Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kostenloses Xbox-Live (Gold) Wochenende
#1

Wie Microsoft nun bekannt gibt, wird vom 26-28 November ein kostenloses "Xbox Live-Wochenende" stattfinden. Mit diesem Event will der Konzern die Neuerscheinungen, Kinect und Call of Duty: Black OPS feiern. Zeit gleich werdet ihr die Möglichkeit haben, in euren Online-Spielen doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln, da an diesem Wochenende ein Doppelte-XP-Event stattfindet.

[Bild: xbox-live2.png]

Anmerkung:
Original News ist auf der Startseite zu finden.
Zitieren
#2

(19.11.2010, 20:36)Christian L. schrieb:  Zeit gleich werdet ihr die Möglichkeit haben, in euren Online-Spielen doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln

etwa in allen spielen?? oder nur bei black ops? hat der praktikant bisschen komisch geschrieben^^ Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Wohl eher bei allen Spielen.
So jedenfalls Die Microsoft-PM.
Mehr weiß ich auch nicht ^^
Zitieren
#4

ich meine in meinem Newsletter hätte gestanden, das würde für black ops gelten. finds unwahrscheinlich, dass sich das durch absolut alle Spiele zieht, oder?
Zitieren
#5

es gab schonmal nen xbox live free weekend; und dort gabs nur bei modern warfare 2 doppelt xp. wäre quatsch wenn die nur 1 game feiern wollen und dann in allen spielen doppelt xp machen D
Zitieren
#6

Ist auch nur OPS. Hatte mich nur werwundert:
(Zitat)
...bekommen die Spieler in all ihren Onlinespielen doppelte EP...
Zitieren
#7

Ja, das konstelose Zockerwochenende gilt für alle Xbox Live User. Völlig egal, welches Spiel: Xbox Live Gold ist für dieses Wochenende kostenfrei.

Bei Call of Duty: Black Ops wird es, wie auch schon beim Vorgänger, für dieses Wochenende doppelte EXP geben. Aufmerksam die Newsletter lesen Zwinker
Zitieren
#8

Tja, da haben wir wohl Pech gehabt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5076,ca...k_ops.html
Zitieren
#9

habs gerade auch gelesen
früher oder später kommt noch eins also kopf hoch Smile
Zitieren
#10

(23.11.2010, 20:55)Christian L. schrieb:  Tja, da haben wir wohl Pech gehabt:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5076,ca...k_ops.html

Ach, mich stört das nicht. Mir reicht schon das "kostenlos Gold"- Wochenende. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin