Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#1

http://www.gametrailers.com/game/spec-op...line/12469
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/05...ids_1.html

zugegeben das deckungssystem wirkt schon von gears "kopiert" aber doch irgendwie erwachsener. also der titel reizt mich mal extrem, sieht einfach klasse aus!
oha ist wohl der erste titel des DEUTSCHEN entwicklers "Yager" Wow
Zitieren
#2

jepp. ist schon fett gemacht wirkt um einiges besser als bei gears. auch das scenario wirkt sehr ansprechend. bin mal gespannt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Seit dem ersten Trailer auf den Spike Awards habe ich diesen Titel auch auf der Liste. P Ein Third-Person-Shooter in Dubai? Ja, sowas gefällt mir doch. D Ich bin gespannt, ob es spielerisch mit Gears und Co. mithalten kann oder ob es zu einem klassischen Budget-Spiel verkommt.

Die Atmosphäre ist definitiv geil! Smile


Zitieren
#4

Seit den Trailern steht der Titel auch bei mir auf der Liste.

Mal sehn wie es wird. Smile

Signature loading...
Zitieren
#5

Man kann sich hier für die MP-Beta anmelden. P


Zitieren
#6

Cool danke. D GLeich mal eingetragen.

Signature loading...
Zitieren
#7

danke D auch direkt eingetragen. sieht fett aus das spiel, fragen einen ja auch bei dem link ob man gow2 spielt ^^
Zitieren
#8

Danke coole sache... Hoffentlich läuft das Lag-frei.
Zitieren
#9

Laut ersten Kommentaren soll der Multiplayer ja nicht so bombig sein.

Vollkommen unausgereiftes Waffenbalancing.
Perks und Fähigkeiten wie in CoD.
usw...

Hab leider noch keinen Key bekommen, vllt in der zweiten Welle.

Signature loading...
Zitieren
#10

(20.07.2010, 17:50)AndionCrack schrieb:  Laut ersten Kommentaren soll der Multiplayer ja nicht so bombig sein.

Vollkommen unausgereiftes Waffenbalancing.
Perks und Fähigkeiten wie in CoD.
usw...

Hab leider noch keinen Key bekommen, vllt in der zweiten Welle.

wie solln kommentare gemacht worden sein wenn noch nicht mal nen termin für die beta steht und auf E3 nichts darüber gezeigt wurde? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin