Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MW2 oder Black Ops
#1

Hi,
ich Will mir ein neues spiel wieder zu legen und wollte Fragen
was besser ist
Mw2 oder Black ops.
Könnt ihr ein vergleichs tabelle Machen es wäre nett
Ich warte auf gute emfehlungen.
Zitieren
#2

nichts von beidem, warte auf Battlefield 3

zudem wär es nicht sinnvoll jetzt einend er Titel zu kaufen, kurz vor release von MW3 wird Activision diese wohl im Preis senken
Zitieren
#3

black ops hat mehr umfang als mw2, allerdings gehts bei cod ja hauptsächlich um den multiplayer. und da gibts kein besser oder schlechter. ist einfach geschmackssache... mir persönlich gefällt black ops viel besser, aber vielleicht ist es bei dir ja genau umgekehrt
Zitieren
#4

Also ich hab zwar den Multiplayer nicht so oft gespielt, aber ich muss sagen der von BlackOps hat mir um einiges besser gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.01.2018, 12:35
Letzter Beitrag von Black0raz0r
20.08.2011, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin