Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ewige Spielersuche
#31

Herrlich sowas am Morgen zu lesen, das erfreut mich doch sofort ^^
Muss Insane und Neo recht geben, bist schon ein wenig plöd was das lesen angeht xD Soll aber nicht persöhnlich gemeint sein. Ich sage nur "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Und jetzt back to topic!

mfg. xD
Zitieren
#32

(10.03.2010, 11:44)Wakashi schrieb:  
(09.03.2010, 23:32)G97yPreat schrieb:  Du hast mich beleidigt vorhin und hier irgend einen scheiß spam geschrieben der hier niemanden weiterhilft ! Also wenn du nicht helfen willst dann halt die Klappe denn manche Personen versuchen wirklich mir ernsthaft zu helfen !


Du versuchst mir ja schon wieder den Mund zu verbieten, kann ich das als drohung zählen? Ich glaube schon! Ohje.. nun schon meine 2. beschwerde über dich Zwinker

Und ich soll dich beleidigt haben? Schade das du den Unterscheid zwischen einer Meinung und einer Beleidigung nicht kennst..

Merkst du eigentlich nix, hier gibt es niemanden der mit dir noch nicht angeeckt ist.. Denk mal drüber nach SmileFinger

Du hast angefangen zu spamen .
Ich wollte nur hilfe haben und schau was wieder aus dem Thema geworden ist man !Ich verbiete dir nicht den Mund aber schreib hier was hilfreiches rein und den Mittelfinger kannst du dir in deinen verfickten übergroßen Arsch stecken !
Zitieren
#33

Hast auch mal geschaut warum das Thema so verkommen ist?? Weil Du nicht richtig liest, antworten nicht komplett liest und anscheinen nen IQ von 3 hast, genau 1 mehr als ein Huhn damit Du dir nicht selbst auf die Stange scheißt!

So, jetzt hast auch mal nen Grund nen Beitrag von mir zu melden denn JA, der letzte Satz war beleidigend gemeint!

Junge, Junge, Du schaffst es echt das man sich hier im Forum auch noch über sinnloses aufregen muss. Komisch ist, als Du gesperrt warst gab es hier NULL, absolut NULLKOMMANULLNULL Ärger oder gestänker oder sonstiges. Aber nein, Du musst ja unbedingt nach der Sperre wieder anfangen behinderte Posts zu schreiben. Du hast über 500 Beiträge, ich gehe aber jede Wette ein, das 99% davon Müll sind und keinen interessiert haben.
Zitieren
#34

(10.03.2010, 13:06)G97yPreat schrieb:  Du hast angefangen zu spamen .
Ich wollte nur hilfe haben und schau was wieder aus dem Thema geworden ist man !Ich verbiete dir nicht den Mund aber schreib hier was hilfreiches rein und den Mittelfinger kannst du dir in deinen verfickten übergroßen Arsch stecken !

Oh, das ist ja nun bereits die 3. Beleidigung zudem die 3. Meldung an die Mods..

Hm, du versüßt mir echt mit deiner art und dem was du hier von dir lässt den Tag Smile

Das Beste daran ist, die Mods sind nicht blöd und ich würde mich schonmal auf eine erneute Sperre einstellen Klatsch

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#35

(10.03.2010, 14:16)Wakashi schrieb:  
(10.03.2010, 13:06)G97yPreat schrieb:  Du hast angefangen zu spamen .
Ich wollte nur hilfe haben und schau was wieder aus dem Thema geworden ist man !Ich verbiete dir nicht den Mund aber schreib hier was hilfreiches rein und den Mittelfinger kannst du dir in deinen verfickten übergroßen Arsch stecken !

Oh, das ist ja nun bereits die 3. Beleidigung zudem die 3. Meldung an die Mods..

Hm, du versüßt mir echt mit deiner art und dem was du hier von dir lässt den Tag Smile

Das Beste daran ist, die Mods sind nicht blöd und ich würde mich schonmal auf eine erneute Sperre einstellen Klatsch


Tja es gibt ja noch User die einen IQ haben und wissen dass wir Mods irgendwann alles sehen.
Nun da G97yPreat bereits mehrmals verwarnt und gesperrt wurde bekommt er nun Permanentsperre spendiert.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#36

Aber jetzt mal im Ernst,
Ich finde seit ein ner guten Woche Überhaupt keine Mitspieler mehr egal ob Rangliste oder gesellig)
Das es keiner mehr Zockt kann aber auch nicht sein, da ich immer noch von anderen gefunden werde
(gesellig). Was kann das denn sein?


ps: Falls die Frage schon gestellt war dann Entschuldigt bitte!

Iám the game and i want to play
Zitieren
#37

Stell mal in deiner Konsole deinen Bereich auf Great Britain um.
Hab ich so gmacht, seitdem find ich mal wieder was.
Zitieren
#38

man muss sich allgemein mit den regionen spielen,bis etwas geht.("um gesellig spiele zu finden,oder alleine eine lobby zu bekommen")
bei mir ebenfalls finde ich allgemein keine ranglisten spiele mehr,wenn ich alleine in der lobby bin.
Zitieren
#39

Ja das mit den Regionenfilter hat EPIC mal wieder so gut hinbekommen, das es schon fast zu gut ist ;D

Aber es liegt glaub echt an der Einstellungen für die Region. Es gibt halt einfach viel mehr ausländische GOW Spieler als inländische.. Nervt zwar, aber ist halt mal so... leider.

Nur ich weiß jetzt grad nicht mehr ob die auch noch nach dem PING filtern. (Kann sein das da grad COD:MW2 mit reinschwappt, in meinen Gedankengang, da die da auch was geändert haben.)
Zitieren
#40

Nein ist wirklich so, wenn ihr auf Deutschland gestellt seid findet ihr nur bei den"alten Gears 2 Karten"auch deutsche Spieler. Großbritanien ist die beste Wahl wenn ihr die Mappacks zocken wollt. Hab mich ebenfalls auf Großbritanien umgestellt. Funktioniert wirklich super und die Leitungen sind auch ziemlich gut bei denen, auch wenn ich immer n Host bekomme xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin