Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#21

Servus weiß vielleicht einer wann der release ist, kann nicht mehr warten!!!
Zitieren
#22

soweit ich weiß Q1 2011
Zitieren
#23

@DerEcko: thx!!!
@all: Suche deutsche Mitspieler für die Beta wer sie hat, soll mich addn.
Zitieren
#24

Ist die Beta schon gestartet? Warte auch noch auf meinen Key, der Singleplayer sah jedenfalls schon mal richtig geil aus, freu mich schon drauf.
Zitieren
#25

Angeblich soll es bald eine MP-demo auf dem Marktplatz erscheinen. Die Beta läüft schon ein paar wochen.
Zitieren
#26

Hba noch keinen Thread dazu gefunden, obwohl das Spiel für mich echt gutaussieht. Hat zumindest ein originelles Setting und ein Interview auf Xboxlive (Das ich jetzt icht auf Youtube gefunden habe) klang echt interessant.

Habt ihr schon was davon gehört / Meinung dazu?



Zitieren
#27

Bin mal gespannt.
Immerhin mit Yager mal wieder ein Spiel aus Deutschland.

Ihr Debüt auf der alten Xbox war im Grunde ganz ok, von daher könnte das was werden...
Zitieren
#28

irgendwie hört man seit der e3 leider gar nix mehr von dem titel
Zitieren
#29

wie gesagt: Interview auf Xbox-Live... das sah da schon echt cool aus
Zitieren
#30

berliner aufgepasst!!!

Zitat:Im Rahmen der Spec Ops: The Line Entwicklung ist das Studio YAGER auf der Suche nach Fokus Testern [...] Spielewütige schreiben an so-focus-test@yager.de [...] Zeitlich handelt es sich um einmalig vier Stunden Spiele-Action und anschließendem Feedback für unsere Entwickler. YAGER sucht Konsolenspieler, die mind. 18 Jahre alt sind und idealerweise in Berlin leben, denn dort finden die Fokus Tests statt.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22822.html

...wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich sofort mitmachen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin