Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#91

Ja, für mich kommt es auch zu spät. Schade eigentlich...
Zitieren
#92

Es wird wohl keinen zweiten Teil geben

http://www.xboxaktuell.de/news,id10529,s...olger.html
Zitieren
#93

Schade :-( War nicht schlecht das Spiel. Vielleicht nicht zugänglich genug für die Call-of-Duty-Generation.
Zitieren
#94

schade eigendlich, fand das spiel richtig gut und das ende war sehr überraschend. schon traurig das die entwickler selber zugeben das ihr spielkonzept nicht massentauglich ist. schade das sie da nicht mehr mut beweisen und nen zweiten teil machen. aber lieber so als das nacher nen standard action einheitsbrei rausgekommen wäre, so wie bei dead space 2 und 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#95

Ist schon irgendwie traurig wenn derartige Konzepte an einer plumpen und auf heroisches Rumgeprahle geeichten Community scheitert. War Spec Ops doch mal ein gutes Beispiel dafür das Videospiele auch Botschaften vermitteln können anstatt nur stupide zu unterhalten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#96

Die Zeit für Experimente ist heute leider vorbei, dafür sind die Entwicklungskosten zu stark gestiegen.
Zitieren
#97

atmo und story war zwar ganz nett, aber gameplay technisch wars nicht gerade der bringer... nett, mehr nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin