Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#31

gut das ich in der nähe von berlin wohne. hahahaha

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

meldeste dich denn als tester an?
Zitieren
#33

jepp mail grad verschickt. D D D D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

Mal schauen, vielleicht melde ich mich dort auch.
Wollte es beim ersten Mal schon machen, habs dann aber irgendwie vergessen.
Zitieren
#35

Hehe, ich gehe Donnerstag zum Focus-Test. Bin ja mal gespannt...

Muss aber unterschreiben, dass ich keine Infos weitergebe. ^^
Zitieren
#36

aber uns wirste doch sicher paar kleinigkeiten verraten, oder? Rolleyes wenigstens ob das spiel was taugt^^
Zitieren
#37

So, hier was zum Focustest zu verraten, wird zu teuer... ^^

Nur soviel: Könnte was werden. Smile
Zitieren
#38

Das Spiel hat Potenzial, jedoch war die Beta noch etwas unausgereift. Ich hoffe es hat sich einiges getan in der letzten Zeit. Gerüchte besagen ja das Yager dass Spiel nach der etwas Missglückten Beta völlig umkrempeln will.
Ich wünsche dir viel Spaß im Studio Marc

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#39

Ich habe gestern ja schon fünf Stunden gespielt... Zwinker

Die Beta war schon letztes Jahr, oder?
Zitieren
#40

(16.09.2011, 09:16)Marc schrieb:  Die Beta war schon letztes Jahr, oder?

Ja ich Glaub im November habe ich die Beta gespielt. Es gab ja insgesamt 3 Beta Phasen, ich war bei Nummer 2 dabei. Da war aber Stellenweise so wenig los dass man echt nur am Wochenende Lobbys zum Starten bekommen hat. War echt Schade da man eigentlich schon viel Potential sehen konnte, es aber nie wirklich im Spiel gegen Online- Gegner Testen konnte (bis auf wenige Ausnahmen).


Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin