Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#11

wo haste denn die kommentare gelesen? mich reizt die kampagne sowieso viel mehr, ich zock eh nur paar bestimmte games im multiplayer
Zitieren
#12

Die Beta läuft schon.

Ich hab die Kommentare von Freunden die nen Key bekommen haben und es schon gezockt haben.

Natürlich ist das nur eine subjektive Meinung. Aber in jeder Meinung steckt ja auch ein Fünkchen Wahrheit.

Btw. ihr werdet kein Videomaterial zur Beta finden, da jeder Gewinner eines Keys erst eine Erklärung ausfüllen musste, dass weder Videos noch Bilder gemacht werden dürfen.
"5. If selected, you will have to sign a non-disclosure agreement before participating in the Demo which requires that you do not take screenshots or video footage of the Demo, or discuss the Demo with non-participants. "
Das stammt von der Seite auf der man sich eintragen kann.
Außgenommen der Entwickler veröffentlich etwas. Tongue

Signature loading...
Zitieren
#13

naja es ist ne beta, da kann noch sehr viel verbessert werden. einfach mal abwarten, ansonsten gibts eben nur ne interessante kampagne Smile
Zitieren
#14

sieht hammer aus, wird aufjedenfall gekauft wenns dann wircklich so gut ist wies aussieht^^
Zitieren
#15

also die jetzt bekannten videos sehen doch schon mal WOW aus mehr kann ich garnicht mehr sagen und von nem so jungen deutschen entwickler studio Smile
Zitieren
#16

Eigentlich ist es das zweite Spiel, auf der alten Xbox gabs von den eins wo du Pilot eines High-Tech-Kampfjets warst. Hatte damals die Demo gezockt...
Zitieren
#17

Das Spiel hieß wie der Entwickler, Yager.

Habs damals gezockt, war auch garnicht schlecht. Leider wusste sogut wie niemand von dem Game.


Edit: Hab eben einen Beta Code bekommen. Ich schau mir das Ganze mal an und gebe dann mal meine zu 100% objektive sehr professionelle Meinung ab. D

Signature loading...
Zitieren
#18

(22.07.2010, 14:34)AndionCrack schrieb:  Das Spiel hieß wie der Entwickler, Yager.

Habs damals gezockt, war auch garnicht schlecht. Leider wusste sogut wie niemand von dem Game.


Edit: Hab eben einen Beta Code bekommen. Ich schau mir das Ganze mal an und gebe dann mal meine zu 100% objektive sehr professionelle Meinung ab. D

würde ich mich drüber freuenSmile
Zitieren
#19

YEAH.....!!!! Hab heute nachmittag meinen Key bekommen!!! Natürlich gleich ran an die box,
Geladen & Gezockt... super war es! Habe bis jetzt circa 10 Matches gespielt, so im großen und ganzen bin I vollends zufrieden. In der beta hat man zwei Spieltypen zur auswahl. Einen Team-Deathmatchmodus und so etwas wie Annex. Das Spiel hat ein ähnliches Rangsystem wie Cod, durch das erreichen neuer Ränge bekommt man neue Waffen, Upgrads und bis zu Fünf Charakterslots.
Ich persönlich finde das Spiel grandiosD.
Das einzige das ich nicht so gut finde ist das wenn man sich bei einer Fraktion ein paar sachen erspielt hat, die bei der anderen nicht zählen. Beispiel bei The Damnd bin ich Rang 7 und bei The Exiles Rang 2.Hrmpf
Wenn sie die Bugs weg bekommen und Leitung noch ein klein wenig stabiler wird..... ist dieses Game mein neuer favorite Third-Person-Shooter.P
Zitieren
#20

hört sich ja schonmal sehr gut an, ich will auch endlich meinen key ):
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin