Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#41

Naja, wir konnten "nur" Kampagne spielen...
Zitieren
#42

Finde ich Komisch.... bei der Kampagne habe ich am wenigsten dass Gefühl dass dies eine Baustelle sein könnte. Der Multiplayer bereitet mir eher Sorgen.
Aber immerhin hast du deinen Spass und darfst mal hinter die Kulissen Blicken, oder werdet ihr Separiert?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#43

Och, war ein einzelner Raum... Vom Drumherum hat man nicht so viel mitbekommen... War aber mal spannend, sowas zu sehen.
Zitieren
#44

Nächste Woche darf ich noch einmal testen... ^^
Zitieren
#45

Neuer Trailer online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6682,sp..._line.html

Weiß auch nicht, aber irgendwie freue ich mich auf das Game - auch wenn ich es als Tester schon zu gut 2/3 durch habe.

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man sich so involviert fühlt... ^^
Zitieren
#46

was ich bisher gesehn hab, hat mir eigentlich sehr gut gefallen. aber hoffentlich kommt noch ne demo raus
ps: irgendwie erinnert mich der charakter an shepard (mass effect) Ask
Zitieren
#47

Also ich muss sagen, dass die Trailer nach klasse Athmosphäre und ner interessanten Story aussehen. Ist für mich eins der interessantesten Spiele derzeit.
Zitieren
#48

story interview:
http://www.gametrailers.com/video/story-...ops/724255

Darkness in Dubai Interview:
http://www.gametrailers.com/video/darkne...ops/724236

und noch 2 neue gameplay videos:
http://www.xbox-newz.de/portal/aktuelles...36889.html
Zitieren
#49

Hehe, beim ersten Gameplayvideo mit den Toten an der Brücke: Da hatte ich beim Test nen schönen Bug. Man wurde beschossen und plötzlich waren die Gegner unsichtbar.

Der Rest stammt fast ausnahmslos aus dem Spielanfang.
Zitieren
#50

Alles was ich bisher gesehen habe, hat mich auf jeden fall überzeugt D die grafik sieht gut aus, die story hoffe ich wird auch unterhaltend und das gears gameplay gefällt mir sowieso ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin