Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#51


Zitieren
#52

Das Spiel entwickelt sich langsam zu einem Must-Have-Titel für mich. Das sieht echt klasse aus:-)
Zitieren
#53

(23.12.2011, 13:41)Jens F. schrieb:  Das Spiel entwickelt sich langsam zu einem Must-Have-Titel für mich. Das sieht echt klasse aus:-)

Für mich ist es schon ein Must have Zwinker

freu mich schon wenn es da ist.

"Kifflom!"
Zitieren
#54

irgendwie sieht das beinah schon zu gut aus... ich glaube ich warte lieber erstmal ab bevor ich wild drauf los bestelle^^
Zitieren
#55

Hier wird bestimmt ein Test dazu erscheinen!:-)
Zitieren
#56

Release erst später:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6943,sp..._line.html

Schade eigentlich... Hrmpf
Zitieren
#57

Joa, aber ich bleib dabei, dass ich Verschiebungen nach Hinten eher positiv denn negativ gegenüberstehe. Einerseits ist es natürlich schade, dass man länger warten muss. Aber ich hoffe, dass das der Qulität zugute kommt.
Zitieren
#58

Gibt ja im Grunde nur zwei Möglichkeiten:

Entweder geht es um die Qualität oder es sind strategische Entscheidungen der Vermarktung.
Zitieren
#59

Release am 29. Juni!

http://www.xboxaktuell.de/news,id7038,sp..._line.html
Zitieren
#60

hoffentlich kommt vorher noch ne demo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin