Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#61

1 Tag vor meinem Geburtstag^^

Bestimmt, 2K macht das öfter mal(Duke nukem, BIOSHOCK)


Freue mich auf das Game, sieht echt gut aus.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#62


Zitieren
#63

Ich bin sehr auf die Story gespannt, die Previews klangen Interessant. Leider sind Previews in Spielemagazinen absolut nicht mehr Glaubwürdig...

Weicht wenigstens aber scheinbar mal von dem "Hurra Hurra Amerika" ab, aber ob die Amis ein "Wir sind vielleicht die Bösen" Spiel kaufen? Bezweifle ich
Zitieren
#64

Wenn die Guten auch Amerikaner sind, ist das für die US-Käufer kein Hindernissgrund... Zwinker
Zitieren
#65

So wie ich das Verstanden habe entscheidet der Spieler selbst ob man gut oder Böse ist, wobei man das nicht mal genau selbst weiss ob man gut oder böse ist

Klingt jedenfalls interessant, und zwar so Interessant das es aktuell das einzige SPiel ist auf das ich warte D
Zitieren
#66

Naja, so richtig entscheiden kann man das nicht wirklich - zumindest nicht in den 80% des Spiels, die ich bereits spielen durfte.

Man ist halt lange im Unklaren, wer auf welcher Seite steht, wer wodurch motiviert wird und was man selber für eine Rolle spielt.
Zitieren
#67

Naja wie gesagt, dass steht in den Previews so, die meist nur aus geschleime beim Hersteller bestehen. Ich werds aber defintiv Anspielen.Ist mal was anderes als Call of Duty und all der gleiche Quark...
Zitieren
#68

Neuer Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id212,s..._line.html
Zitieren
#69

Völlig untergegangen? Demo zu Spec-Ops seit heute online!

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02545488a0


Zitieren
#70

...und Silber-Mitglieder dürfen ab dem 15. Mai ran.

http://www.xboxaktuell.de/news,id7361,sp..._line.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin