Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#81


Zitieren
#82

Hier ist Review Video von Gameswelt.TV

http://www.gameswelt.tv/28890/spec-ops-t...tml?mode=2

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#83

Unser Test ist online:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id720,..._line.html
Zitieren
#84

Die KI ist nicht nur schwach sondern sehr sehr schwach!
Noch recht am Anfang, als man das erste mal durch einen Sandsturm in ein Haus einbricht, hat sich ein fataler Fehler eingeschlichen.
Manche Gegner kommem durch das Loch in der Decke herein. Andere wiederum bleiben so stehen, dass man sie nicht anvisieren kann und schießen auf die Decke - das nächste Script lädt nicht und ich hänge dort fest....sehr frustrierend Smile
Zitieren
#85

Das muss ein Bug sein, bei meiner PC Version passiert das nicht, genauso die Grafischen Probleme beider Konsolenversionen gibt es da nicht...

Ist leider nur ein Random Shooter, aber die Story ist gut
Zitieren
#86

Immerhin... ^^

Zitat:Lässt man sich auf die Wüstenwelt mit ihren Beschränkungen ein, ist "Spec Ops: The Line" ein durchaus interessantes Spiel. In diesem Genre will das schon etwas heißen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/kri...43322.html
Zitieren
#87

Gibt es eigentlich irgendwo eine konkrete Info, wie der Koop-DLC spielbar sein wird?
Nur online oder auch Splitscreen? Ask
Zitieren
#88

Hat eigentlich jemand schon mal den Multiplayermodus ausprobiert?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#89

Koop ist jetzt kostenlos verfügbar:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7781,sp..._line.html
Zitieren
#90

jetzt erst na toll und ich hab es mir schon vor nen paar wochen ausgeliehn und durch gezockt hm :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin