Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spec Ops: The Line
#71

hat schon jemand die demo angezockt?
Zitieren
#72

(08.05.2012, 17:37)Core2TOM schrieb:  hat schon jemand die demo angezockt?

Bin gerade fertig geworden. Habe gut 30 min gebraucht um sie durchzuspielen.

Ist nicht schlecht. Hat mir schon gefallen.
Grafik ist spitze, Gameplay ist auch gut.

Ich werd es mir noch überlegen ob ich es mir hole.
Zitieren
#73

Ich habe es geschafft die Demo heute endlich anzuzocken. Viel erwartet habe ich nach den ständigen Terminverschiebungen nicht mehr.

Umso überraschter war ich von der Demo. Sie hat mir gut gefallen. Die Grafik würde ich ich im oberen Drittel der Xbox 360 Spiele einordnen. Das Wüstenszenario mit der Stadt am Horizont gefällt mir ausgesprochen gut.

Das Spiel scheint das Rad nicht neu zu erfinden und wirkt wie eine Mischung aus Gears of War und Ghost Recon, was ja durchaus positiv sein kann.

Die Third-Person Perspektive erinnert jedenfalls sehr stark an Ghost Recon. In Mode gekommen zu sein, scheint das GoW Deckungssystem. Egal ob Ghost Recon, Future Soldier, Dark Sector (etwas älter) oder jetzt Spec Ops, alle scheinen sich an GoW zu orientieren.

Das Spec Ops ein gradliniger Shooter wird, wurde bereits früh deutlich, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Auch Shooter wie Bulletstorm haben riesigen Spaß gemacht.

Was mir gut gefallen hat (jetzt nicht wahnsinnig innovativ) sind die Umgebungselemente, die man im Gefecht interaktiv mit einbeziehen kann. Zb zu Beginn der Demo, das zerstören der Busfenster. An solche Dingen habe ich immer meinen Spaß.

Ich bin jedenfalls aufs Endprodukt gespannt. Sicherlich werde ich ersteinmal den XA-Test abwarten, aber ich freue mich schon n bissel auf das Game!

FAZIT: coole Demo! Sollte man gezockt haben...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#74

die demo hat mich nicht mal annähernd vom hocker gehauen, fands insgesamt doch bisschen schwach... ich glaube aber, dass das spiel erst auf dem höchsten schwierigkeitgrad was taugt
Zitieren
#75

Super Szenario, langweiliges Shooter-Gameplay. Also ich glaube, das werde ich nicht holen. D


Zitieren
#76

Ich fand die Demo gut, die Grafik ist recht gut. Die Steuerung ist so ähnlich wie bei GOW. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die KI ein paar aussetzer hat, das müssen sie noch bis zum Release des Spiels beheben. Vieleicht werde Ich es mir kaufen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#77

So, die Demo ist jetz für alle verfügbar! Smile
Zitieren
#78

Um mir die Wartezeit auf "Max Payne 3" zu verkürzen, hatte ich die Demo auch mal durchgespielt.

Eindruck:
- grafisch enttäuschend, detailarm und die Umgebung sieht wie zu Xbox1-Zeiten aus, die Charaktere sind recht hübsch
- außer n paar kleinen Änderungen is die Steuerung, wie schon häufig gesagt, sehr GoW-mäßig, erreicht aber nicht dessen Perfektion
- n paar Gimmicks wie Kameraden heilen sind nett, aber auch nich mehr

Fazit:
für 60€ kauf ichs mir auf keinen Fall, vielleicht später für 15€ vom Wühltisch
Zitieren
#79


Zitieren
#80

Koop wird als DLC kostenlos zur Verfügung gestellt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7483,sp..._line.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin