Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Virtua Fighter 5
#11

du kannst ein wrestling spiel glaub ich nicht wirklich mit VF5 vergleichen...ich weiß was du meinst...dieses smash-button gehammer mag ich auch nicht...aber das game an sich hat viel kampftiefe...jeder kampfstill im game ist original übernommen worden...und die balanze bei den gegnern ist auch sehr gut...smackdown ist nen fun game.(für dieses game muss man glaub ich wrestling fan sein) Zwinker
Zitieren
#12

Ja man muss wrestling fan sein lol.


Und ich fand aber Mortal Kombat Deception am coolsten das war hammetr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.02.2014, 15:19
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin