Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fighter Within
#1

Nach Fighters Uncaged ein neuer Kinect-Prügler von Ubisoft?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9279,fi...ithin.html
Zitieren
#2

Offizielle Ankündigung

http://www.xboxaktuell.de/news,id9290,fi...ithin.html
Zitieren
#3

Bin ja gespannt ob das jetzt so wird wie ich mir das vorstelle.
Zitieren
#4

So, habe heute mal Luftboxen gemacht. D

Spiel ist auf den ersten Blick ganz nett umgesetzt. Ähnelt halt sehr stark Fighters Uncaged, wobei die Kinect-Erkennung durchaus besser klappt. Für ein Match Zwischendurch durchaus spaßig, inwiefern es eine längere Motivation gibt, kann ich nicht beurteilen. Ist aber halt zumindest ungeübt recht anstrengend. Nach einem Best-of-2 gegen einen menschlichen Gegner war ich doch irgendwie erledigt.
Zitieren
#5

Neues Gameplay-Video

http://www.xboxaktuell.de/news,id9563,fi...video.html
Zitieren
#6



Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox
Zitieren
#7

Oh man wenn ich das sehe versteh ich den Nokia typen, ich weis das war bösse.
Ist ja eines der ersten kinect games, wird sicher noch was besseres kommen (hofentlich).
Zitieren
#8

Und noch ein Video

http://www.xboxaktuell.de/news,id9645,fi...em_up.html
Zitieren
#9

Launch-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9676,fi...start.html
Zitieren
#10

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id885,...ithin.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.02.2014, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin