Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter X Tekken VS Tekken X Street Fighter
#1

Tja, ICH bin nicht so der Beat'em Up-Fan, aber es ist schon beachtlich, dass Capcom und Namco Bandai quasi das gleiche Spiel rausbringen. Bis auf die Optik wird sich wohl kaum etwas unterscheiden.

Was ist für euch das Highlight?

http://www.xboxaktuell.de/news,id4478,st...ekken.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id4483,te...ghter.html
Zitieren
#2

Street Fighter x Tekken im Street Fighter Look ist doch eine saubere Sache. Mit Tekken konnte ich nicht soviel anfangen, aber ich denke Capcom wird ein richtig guten Prügler daraus machen. Käufer werden sich zu genüge finden...

Von Bandai erwarte ich nicht sehr viel...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#3

teaser: http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...ter/702158
gameplay: http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...ter/702147

die beiden besten aber doch unterschiedlichen fighting games werden vereint, kann das gut gehn? ich kann mich mit dem comic style nicht anfreunden aber sonst siehts gar nicht mal schlecht aus
Zitieren
#4

Ich glaube nicht dass das was gescheites wird.

Street Fighter in 3D (nicht Optik) hat noch nie funktioniert und Tekken plötzlich in 2D is auch komisch irgendwie. Dazu kommt das ich persönlich finde das die Tekken Charaktere nicht den Hauch einer Chance gegen die von SF haben werden. SF setzt voll auf Special-Moves wie die Feuerbälle z. B. Bei Tekken kann doch net ein einziger nen Feuerball werfen oder überhaupt nen Special-Move (ausser diese aufgeladenen Powerschläge die extrem leicht zu kontern sind). Also ich seh was das angeht ein echtes Balancingproblem.

Ausserdem sieht das Ganze nach ner riesen Abzocke aus. Zum einen kommt ein SF X Tekken, also ein Street Fighter 4 mit Tekken Charakteren basierend auf der SF4-Engine. Das andere ist dann das Tekken X SF, also Tekken mit SF Charakteren basierend auf der Tekken-Engine. Hallo??? Wer braucht denn sowas.

Vor allem kommt demnächst Marvel VS Capcom 3 raus, da braucht sowas wie Tekken X SF oder SF X Tekken doch wirklich keiner auf der Welt.
Zitieren
#5

(27.07.2010, 09:00)Kumara schrieb:  Zum einen kommt ein SF X Tekken, also ein Street Fighter 4 mit Tekken Charakteren basierend auf der SF4-Engine. Das andere ist dann das Tekken X SF, also Tekken mit SF Charakteren basierend auf der Tekken-Engine.

wtf??? das hab ich noch gar nicht gewusst Wow bisschen bescheuert aber hat auch was gutes, so kann sich keiner beschweren die andere variante wäre besser gewesen. ich würd die tekken x sf variante vorziehen...

das balancing könnte schon schlecht werden, gerade wegen den specialmoves von sf (sonic boom, hadoken usw) was es ja in tekken nicht gibt. die sf chars sind eher auf distanz- und die tekken chars auf nahkampf ausgelegt. ich schaus mir weiterhin an wie das funktionieren soll
Zitieren
#6

Also anschauen tu ich mir das auch, Videothekenbesuch kann man dann auch mal machen. Aber ich bin eh eher der SF-Fan als der Tekken-Fan. Bin mit SF und Mortal Kombat aufgewachsen, Tekken kam später - wurde aber nie Favorit.

Also ich bin was Prügelspiele angeht eh gespannt auf das neue Mortal Kombat 9. Was es bisher zu sehen gab sah schon ziemlich geil aus (jaaaa ich steh auf Gore in Videogames).
Zitieren
#7

ich war immer mehr der tekken spieler. die kampfstile wirken teils doch realistischer (capoeira oder drunken master) street fighter ist auf seine art auch geil aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für tekken.

(27.07.2010, 09:23)Kumara schrieb:  (jaaaa ich steh auf Gore in Videogames)

meinste er schaffts wirklich rein in street fighter x tekken? D D LOL

http://de.wikipedia.org/wiki/Al_Gore
[Bild: 759algorefire.jpg]
Zitieren
#8

Der war Geil!!!!!!


EDIT:

Hier das erste Gamplayvideo (CAM) von Street Fighter X Tekken:

http://www.gametrailers.com/player/702147.html

Ich muss alles zurück nehmen was ich oben geschrieben habe, dem Video zu urteilen haben sie da was echt cooles geschafft und auch das Balancing scheint ok zu werden. Allerdings scheint es nicht 1:1 die SF4 Spielmechanik zu sein (Ryu kann normalerweise nach nem Niederschlag zwar schnell aufstehen aber er kann keine Rolle nach vorne oder hinten machen zusätzlich).

EDIT2: Verdammt Tom Smile Sag mir doch dass Du ein Gameplay Video oben reingehauen hast, das kannte ich bei meinen Posts vorhin noch gar nicht D Tja, wer lesen konnte war halt schon immer im Vorteil Zwinker
Boah das Video macht mich doch etwas heiß auf das Game! Schön zu wissen das es weitere gute Prügler geben wird, dieses Genre hat leider bis auf die alten bekannten keine guten neuen hervorgebracht.
Zitieren
#9

bisher hat man noch nicht viel gameplay gesehn und al gore ist leider auchch nicht dabei D aber mal abwarten was noch kommt... dieser schmierige comic stil ist aber überhaupt nicht mein ding, näh.
Zitieren
#10

Der Comicstil gefällt mir, hat mir auch schon bei SF4 und SSF4 gefallen. Aber ich mag auch Animefilme von daher.

Tja, Al Gore war nicht Asiatisch genug Zwinker
Aber bei MK ist er ja sicher dabei und das ist das wichtigste *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von boogiboss
20.02.2014, 15:19
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin