Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter IV
#1

ach fett das leg ich mir echt zu ^^ das war en sau gutes spiel!
Zitieren
#2

wat ?
street fighter ? auf 360 ? hammer würd ich mir auch zulegen
Zitieren
#3

Quelle ? Rolleyes
Zitieren
#4

Street Fighter war schon immer geil und der neue teil wird es sicher auch bringen.
Eine Realverfilmung von street fighter wird auch bald in die kinos kommen Zwinker

Quelle: Street Fighter
Zitieren
#5

für alle nostalgiker wie ich es einer bin. hir ein gameplay video zum vierten teil. mir gefält es. es bleibt immer noch so wie es war. es ist 2d mit 3d kombinirt

die qualitet des videos ist halt nicht so berauschend.

http://www.youtube.com/watch?v=i2aTUbcHF...re=related
Zitieren
#6

Da ich im Forum noch nichts zu Street Fighter IV gefunden habe, mache ich hier mal den Anfang.

Mich würde mal interessieren, wer genau so heiß auf den neuen Street Fighter Teil ist, wie ich? Ich kann den 17.Februar kaum abwarten, da ich seit SNES Zeiten absoluter Street Fighter Fan bin.

Da das Arcade Game Super Street Fighter HD Remix schon so gut gelungen ist, setzte ich natürlich große Hoffnungen in den neuen Teil. Die Videos und Screenshots machen bisher einen top Eindruck, wie ich finde.

Ich hoffe natürlich mal auf einen guten Multiplayer-Modus, wo es mehr Möglichkeiten, wie z.B. bei Dragonball Burst Limit gibt. Evtl. so richtige Turniermodis und ein Rankingsystem wo man die Fighter irgendwie Skillmäßig seinen Wünschen anpassen kann. Wäre schon klasse.

Ich bin jedenfalls mega gespannt drauf...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#7

Kann mich deiner Vorfreude nur anschließen. Bin allerdings immernoch etwas skeptisch, ob ein richtiges Beat em Up mit dem Xbox 360 Controller wirklich gut spielbar ist...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#8

Jens schrieb:Kann mich deiner Vorfreude nur anschließen. Bin allerdings immernoch etwas skeptisch, ob ein richtiges Beat em Up mit dem Xbox 360 Controller wirklich gut spielbar ist...

bor, genau da habe ich auch meine Zweifel. Das Steuerkreuz der Xbox ist eine Katastrophe, wenn es darum geht die Specialmoves bei Street Fighter zu machen. Beim SNES und auf der PSOne gingen die locker von der Hand.

Bin echt gespannt wie die das in den Griff bekommen, zwar ist es bei SF HD Remix schon so, dass das Game mit dem Analogstick ordentlich spielbar ist, allerdings lange nicht so gut und genau, wie mit einem gut funktionierenden Steuerkreuz.

Aber schön zu lesen, dass einer schonmal mit mir fühltSmile

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#9

Gibts eigentlich für die 360 so einen Old-School Controller?! Speziel für Beat em Ups?

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#10

Jens schrieb:Gibts eigentlich für die 360 so einen Old-School Controller?! Speziel für Beat em Ups?

Ja gibt es.
Bei der Spielegrotte hab ich mal eins gesehen, extra für Street Fighter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin