Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter IV
#51

Zitat:"Super Street Fighter 4" wird künftig Matches um echtes Geld ermöglichen. Hersteller Capcom ist hierfür eine Partnerschaft mit Virgin Gaming eingegangen und bietet dafür einen eigenständigen Spielmodus ab. Darin dürfen maximal zwei Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Eine Liga darf aus bis zu 32 Teilnehmern bestehen.

Zum Start der Echtgeld-Duelle werden die Systeme PlayStation 3 und Xbox 360 unterstützt. Interessierte Spieler können andere Spieler über die Virgin Gaming-Webseite fordern. Erst wenn die Zustimmung des Gegners erfolgt, kann das Match gestartet werden. Das gewonnene Geld kann auf dem Konto beim Anbieter gehortet und für weitere Herausforderungen verwendet oder ausgezahlt werden. Um für möglichst gerechte Kämpfe zu sorgen, werden nur regionale Duelle zugelassen (aufgrund der Latenz) und ein Skill-Rating-System soll dafür sorgen, dass nur Spieler der gleichen Erfahrungsstufe aufeinander treffen.

Quelle: http://derstandard.at/1392685738258/Stre...fe-um-Geld

um echte kohle zocken? Stoned
Zitieren
#52

Geile sache!
Zitieren
#53

wurde aber auch mal zeit das das bei street fighter einzug erhällt. auch wenn ich es nicht mehr zocke und auch nicht um geld spielen würde. finde ich das ne coole sache.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

geld gewinnen klingt natürlich immer toll, aber geld verlieren? vorallem was hindert denn irgendwelche freaks daran sich einfach neue accounts zu erstellen und sich somit als anfänger auszugeben? selbst wenn der teilnehmende account registriert werden muss, kann man sich vor der registrierung einen neuen erstellen, oder?
Zitieren
#55

Als Anfänger ist man selber schuld, dann heisst es erst mal im wahrsten sine des Wortes Trainieren.
Sich Kampferfahrung im normalen Online Modus zu holen und später kann man mal mit kleinem oder grösseren Einsatz sein Glück versuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin