Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Street Fighter X Tekken VS Tekken X Street Fighter
#11

Fragt sich nur, ob die Rechnung aufgeht. Ich denke beide Games werden ungefähr zeitgleich veröffentlicht. Und wahrscheinlich hoffen beide, dass die Fans alle zwei Titel kaufen...
Zitieren
#12

also ich geb mir den rotz nicht mal aus der videothek. und dann wieder mal so dreist und zwei spiel machen. und es wird garantiert so kommen das die in den spielen was einbauen was in dem eweiligen andern nicht voranden ist. und um das ganze paket genießen zu können musste dir dann beide games kaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

von abzocke kann man nicht wirklich sprechen...
Street Fighter X Tekken = entwickelt von Capcom
Tekken X Street Fighter = entwickelt von Namco Bandai
Zitieren
#14

ja und warumm machen die nicht ne koproduktion draus und nur ein game mit der option das man zwischen 2d und 3d wechseln kann. ne warum auch, geldgeilespack sag ich da nur.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15

so einfach wie du dir das vorstellst isses bei weitem nicht D überleg mal du brauchst 2 engines, alle charaktermodelle doppelt wegen 2d und 3d. in der streetfighter engine muss es wie streetfighter spielbar sein und bei der tekken engine eben wie tekken spielbar sein, sprich du musst alle kampftechniken von jedem char für beide engines anpassen dass alles funktioniert. das ist nicht gerade ohne und ausserdem ist der dvd speicherplatz auch schnell voll...

dass da jeder was eigenes baut (von dem er auch was versteht) ist wesentlich besser als so ein mischmasch.
Zitieren
#16

Wie Tom schon schreibt, eine Koproduktion geht hier nicht, alleine schon wegen den Engines!

Das eine Game wird für die SF Fans sein und das andere für die Tekken Fans, da kannst kein Mischmasch draus machen sonst kommt nur Grütze am Ende raus.
Zitieren
#17

ah scheiße stimmt auch wieder da war ich mal wieder zu vorschnell. aber egal geb mir die doppel grütze eh ni
cht. seit street fighter 4 kann ich mit der reihe nix mehr anfangen und von tekken hab ich seit den 3 teil die schnautze voll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

Du gibst einfach zu schnell auf! D

SF4 muss man leider ein wenig üben um da bestehen zu können, ist halt kein Spiel für gelegentlich und nix für Weicheier :P
Zitieren
#19

das hatt nix mit weichei zu tun. ich hab mir halt fast die finger gebrochen nur um nen verf****en superkombo hinzubekommen. von den ultras will ich garnicht erst anfangen. ich find dafür ist das 360 pad nicht ausgelegt. bei nem kumpel auf dem pc mit nem ps3 antirutscht und haste nicht gesehn pad gings viel besser. hab halt gein bock stunden lang kombos zuüben um bei dem spiel mithalten zu können. in meinen augen haben sie street fighter 4 versaut. ist meine meinung.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Also SSIV fand ich hat den Flear vom SF gut eingefangen... Lässt sich auch recht gut spielen mit dem Controller. Ist halt echt pure übungssache...

@ Kumera: Der seitenhieb war aber net schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von boogiboss
20.02.2014, 15:19
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin