Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Virtua Fighter 5
#1

Ha ha ha wieder nen exklusiv Titel abgegeben worden.
PS3 muss nun auch auf Virtua Fighter 5 verzichten.

Hier der Link zu den Infos:

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol..._5_erstes/

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#2

"Die Seite GamesRadar konnte Hand an die Xbox 360 Version von Virtua Fighter 5 legen und berichtet, dass das Spiel gegenüber der PS3 Version fortgeschrittener sein soll. Auffallen soll einem dieses grafisch durch besseres Antialiasing. Auch bei den Features wird sich einiges tun. So wird es eine Unterstützung des Analogsticks geben, eine verbesserte Gegner-KI und einen erweiterten Trainingsmodus mit mehr Einstellmöglichkeiten für die Trainingsgegner (Fusspositionen, Gegenangriffe, etc)."

klickst du hier...
Zitieren
#3

Ich find DOA4 besser.
Zitieren
#4

Na mir ist das alle zu schnell.

Immer diese Tastenkombis usw das raff ich nie lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Bei DOA oder bei VF?
Zitieren
#6

Bei DOA ich hab das auch schon Ewigkeiten aber ich zocks kaum weil ich garkein nerv dazu habe und voll Aggro davon werde lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Ich finde bei DOA 4 nur die komische geklonte Trulla schwer.
Zitieren
#8

Ja die meine ich ja denn sie macht immer das gleiche aber man komt oft net ran da könnte ich verzweifeln deswegen mag ich diese games net so lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

ich werd mir sicherlich VF5 kaufen wenn es für die 360 draussen ist...doa4 hat mir garnicht gefallen...mit der doa reihe komm ich eh nicht so wirklich klar.
Zitieren
#10

Zitat:Original von corfus
ich werd mir sicherlich VF5 kaufen wenn es für die 360 draussen ist...doa4 hat mir garnicht gefallen...mit der doa reihe komm ich eh nicht so wirklich klar.

Ist mir zuviel Knopf gekloppe das ganze wenn das nen bissel besser zu steuern wäre wie z.B. bei Smackdown das is geil.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.02.2014, 15:19
Letzter Beitrag von NilsoSto
10.01.2014, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin