Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität
#61

(20.08.2015, 16:21)Core2TOM schrieb:  gut fände ich das auch, mir wärs allerdings lieber wenn man sich mehr um die xbox one ansich kümmern würde.

Meinst du die Hardware der Xbox One oder die Software Tom ? Weil um die Software kümmert sich MS ja regelmäßig und bald kommt das nächste große Update für das Dashboard.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#62

Borderlands 1 inkl. DLCs ist jetzt verfügbar für Preview-Nutzer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#63

Phil Spencer würde 360-Spiele auch gerne für den PC kompatibel machen

http://www.xboxaktuell.de/news,id12301,x...nlich.html
Zitieren
#64

[Bild: Xbox-One_xboxdynasty_1446046523_1.jpg]

+ alle GWG Spiele

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

Top hoffentlich wird später Mass Effect 2/3 auch zur Liste hinzugefügt.
Zitieren
#66

Seltsamerweise fehlen die Bethesda Titel, zumindest über Skyrim hätte ich mich gefreut. Da steht ja auf der Liste der von Gamern gewünschten Spiele sehr weit oben

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#67

Die Liste ist, soweit ich weiß, noch nicht 100%ig komplett. Soll aber die Tage noch veröffentlicht werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#68

Die komplette Liste wird am 9. November veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id12390,x...board.html
Zitieren
#69

wann genau gehts denn los? bisher sind ja nur paar titel für beta user verfügbar
Zitieren
#70

Am 12. mit den Release des Dashboards

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin