Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Abwärtskompatibilität
#41

Gears of War 2 und 3 könnten kommen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11943,x...r_2_3.html
Zitieren
#42

Ubisoft ist von der Abwärtskompatibilität begeistert und wird wohl einige Spiele dafür freigeben

http://www.xboxaktuell.de/news,id11954,x..._frei.html
Zitieren
#43

Neue Spiele: http://www.xboxaktuell.de/news,id11968,x...chtet.html
Zitieren
#44

hmm ich hab das neue beta-update vorhin gezogen aber von den spielen ist nix zu sehen. shadow complex & worms armageddon hatte ich gekauft! sogar eben extra nochmal auf xbox.com nachgeschaut... bei wem klappts?
Zitieren
#45

vermutlich handelt es sich bei der meldung um einen fake. die quelle war ein instagram post der inzwischen entfernt wurde.
Zitieren
#46

Sind erst in der Alpha verfügbar, bei einem Freund hats geklappt, als er die Region auf USA umstellte.
Zitieren
#47

hab auch mal auf usa umgestellt, bringt aber trotzdem nix. irgendwie fühl ich mich verarscht... ich glaubs erst wenn ich nen beweis sehe
Zitieren
#48

Hat eigentlich mal jemand Mass effect getestet und kann was zur performance sagen?

"Kifflom!"
Zitieren
#49

Es läuft bei mir flüssig, allerdings lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Ich habe die 360-Version nie gespielt, sondern nur die für PC und hatte diesbezüglich nie Probleme.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Zitieren
#50

Grafik war ja klar das die nicht besser wird. Aber flüssig lief es nicht immer, gerade in den Kämpfen. Freut mich dass ich auf der One im Herbst meinen Spielstand weiter nutzen kann

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin