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Gilt halt als System-Seller. Wenn nicht hier, wann dann?
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Day1 Patch, weil der Multiplayer nicht auf die Disc passt ? Hoffe doch mal stark, dass die Entwickler wenigstens so fair sind und das auch auf der Packung sichtbar vermerken. Bisher hatte schließlich jedes Gears (ausser UE) einen lokalen Multiplayer mit integrierten Bots, den man ohne RiesenDownloads spielen konnte. Die Leudzz mit schlechter Inetverbindung bzw. begrenztem Traffic haben also schon mal die erste Hürde zu bewältigen...
Ist Horde 3.0 wenigstens schon mit drauf ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 08:40 von
gnasherGärtner.)
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(30.09.2016, 09:55)Core2TOM schrieb:
ich wüsste jedenfalls nicht warum eine bessere inszenierung etwas schlechtes sein soll. es wäre durchaus möglich gewesen dass z.b. der mg schütze einige deckungen zerballert (um mal zu zeigen dass die auch kaputt gehen können) oder irgendwelche objekte zerballert die umfallen und so zu einer neuen deckung werden. oder einige meiner ki kumpels zerfetzt die ohne deckung nach vorne stürmen. würde actionreicher aussehen und sogar die nutzung des deckungsfeatures noch mehr hervorheben. was wäre daran schlimm?
So viel hate
zum Spoiler: das ist neben der Tutorial-Mechanik ja auch für Neulingen eine schöne Einführung in die Welt von Gears of War, oder nicht? So gut inszeniert und erklärt, vollgestopft mit Lore & co. hat man noch nie ein Intro von Gears gesehen!
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in den 20 Minuten mehr Storytelling drin steckt als in einem vollständigen, bisherigen Gears of War.
2 Tage noch - dann gehts los!
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
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über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefällts mir persönlich nicht. storytelling habe ich nicht kritisiert, wie du ja selbst zitiert hast.
(05.10.2016, 11:23)TheShadows666 schrieb: Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in den 20 Minuten mehr Storytelling drin steckt als in einem vollständigen, bisherigen Gears of War.
leichte anzeichen von hype verblendung?
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(05.10.2016, 09:50)Marc schrieb: Das betrifft nur den Online-Mehrspieler. Alle Offline-Inhalte stehen komplett zur Verfügung.
Aso...Danke für die Info. Wenn jetzt noch ein lokaler Multiplayer enthalten is, wäre das ja mal glatt ein Pluspünktchen...
(05.10.2016, 12:34)Core2TOM schrieb: über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefällts mir persönlich nicht. storytelling habe ich nicht kritisiert, wie du ja selbst zitiert hast.
(05.10.2016, 11:23)TheShadows666 schrieb: Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in den 20 Minuten mehr Storytelling drin steckt als in einem vollständigen, bisherigen Gears of War.
leichte anzeichen von hype verblendung?
Hihi, sowas in der Art wollt i auch grad schreiben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 13:16 von
gnasherGärtner.)
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(05.10.2016, 12:34)Core2TOM schrieb: über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefällts mir persönlich nicht. storytelling habe ich nicht kritisiert, wie du ja selbst zitiert hast.
(05.10.2016, 11:23)TheShadows666 schrieb: Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in den 20 Minuten mehr Storytelling drin steckt als in einem vollständigen, bisherigen Gears of War.
leichte anzeichen von hype verblendung?
Hype ja, logisch! Ich finde die Einführung, vor allem in Anbetracht an die vielen Details im Bezug auf die Bücher, überraschend genial gemacht. Dagegen sieht die Ansprache von Presscot in Teil 2 oder so manch epische Szene in Teil 3 echt alt aus.
Der Informationsgehalt ist auch gegeben von Vergangenheit bis Gegenwart. Das es ein "Zwangstutorial" ist finde ich auch schade, aber ansonsten erkenne ich nichts negatives in den ersten 20 Minuten von Gears of War 4.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
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(05.10.2016, 13:57)TheShadows666 schrieb: (05.10.2016, 12:34)Core2TOM schrieb: über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefällts mir persönlich nicht. storytelling habe ich nicht kritisiert, wie du ja selbst zitiert hast.
(05.10.2016, 11:23)TheShadows666 schrieb: Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass in den 20 Minuten mehr Storytelling drin steckt als in einem vollständigen, bisherigen Gears of War.
leichte anzeichen von hype verblendung?
Hype ja, logisch! Ich finde die Einführung, vor allem in Anbetracht an die vielen Details im Bezug auf die Bücher, überraschend genial gemacht. Dagegen sieht die Ansprache von Presscot in Teil 2 oder so manch epische Szene in Teil 3 echt alt aus.
Der Informationsgehalt ist auch gegeben von Vergangenheit bis Gegenwart. Das es ein "Zwangstutorial" ist finde ich auch schade, aber ansonsten erkenne ich nichts negatives in den ersten 20 Minuten von Gears of War 4.
Bei mir isses genau umgedreht. Gerade weil ich die Bücher mehrmals gelesen habe bietet mir dieses Intro/ Prolog im Bezug auf AsphoPoint leider nix episches, weil ich ja schon weiß, wie alles aussgeht. Das dann noch spielerisch untermauern zu woĺlen empfinde ich weniger nützlich. Ein Bombast Introvideo, in welchem man die Geschichte erklärt, hätte meiner Meinumg nach auch gerreicht.
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(05.10.2016, 08:39)gnasherGärtner schrieb: Bisher hatte schließlich jedes Gears (ausser UE) einen lokalen Multiplayer mit integrierten Bots, den man ohne RiesenDownloads spielen konnte.
Auch das Original hatte doch keine Bots im Multiplayer. Wenn ich mich recht erinnere, dann kamen Bots erst im zweiten Teil dazu.
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Yo, stimmt. Aber is ja gleichzusetzen mit der Ultimate Edition. Wäre schön wenn ein lokaler MP mit Bots drin wäre, damit auch Gamer ohne oder mit qualitativ mäßigem Inet MehrspielerMatches machen können.
Horde dürfte ja allein aufgrund des Klassensystems für Singleplayer unmöglich sein, wenns nicht wie bei "überleben" in judgment geregelt ist. Und ob Horde mit 60 fps läuft, bin i auch gespannt. Mal gucken, was Julian zu berichten hat...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2016, 16:06 von
gnasherGärtner.)