Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Kampagne und MP interessieren mich eigentlich nicht so sehr aber auf Horde hab ich richtig Bock. Hat aber dieses Mal auch etwas länger gedauert mit der Hypestimmung als bspw. noch bei Gears 3.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es wurde nun der gesamte Prolog als Video veröffentlicht (achtung Spoiler Zwinker):

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...war_4.html
Zitieren

die zweite hälfte des prologs (nur die zweite) gefällt mir um welten besser als alles andere was ich bisher von gears 4 gesehn hab Wow genau so stelle ich mir gears vor!!! vielleicht wird wenigstens gears 5 so, dann bin ich wieder mit dabei
Zitieren

Die Optik im letzten Abschnitt. Holy Moly. Das trieft ja vor Lichtspielereien. Sieht richtig gut aus. Top

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.09.2016, 19:09)Scuzzlebutt schrieb:  Die Optik im letzten Abschnitt. Holy Moly. Das trieft ja vor Lichtspielereien. Sieht richtig gut aus. Top

Auf jeden Fall. Soooooo und nicht anders muss ein Gears of War aussehen. Endlich mal wieder eine richtige, tobende Schlacht, mit Massen an Gegnern, sowie Explosionen und Feuergefechten soweit das Auge reicht. Düstere, apokalyptische Endzeitstimmung, nahe der Hoffnungslosigkeit. Sieht wirklich Bombe aus,(zumindest Anvil Gate), muss ich schon zugeben...

Da das Thema Locust aber leider abgehakt ist/wurde, obwohl noch dutzende Fragen offen sind, die man ebenfalls für ein Gears4 hätte verwenden können, werden wir solche, epischen Momente mMn nicht mehr erleben können...Schade, ich vermiss die Locust... Ready 4 DeeBeeFall ??? Ähm, nöööö
Zitieren

(28.09.2016, 18:37)Core2TOM schrieb:  die zweite hälfte des prologs (nur die zweite) gefällt mir um welten besser als alles andere was ich bisher von gears 4 gesehn hab Wow genau so stelle ich mir gears vor!!! vielleicht wird wenigstens gears 5 so, dann bin ich wieder mit dabei

Was ist an der ersten Hälfte denn so schlecht, dass du das explizit hervorheben musst?

Ansonsten verstehe ich deine Haltung gegenüber Gears 4 weiterhin nicht. Wenn dir die zweite Hälfte des Prologs gefällt, könnte der Rest des Spiels ja auch so sein. Aber das ist dir egal, weil du das Spiel abgehakt hast. Und ein Gears 5 wäre dann die Lösung? Naja...

(29.09.2016, 07:42)gnasherGärtner schrieb:  Da das Thema Locust aber leider abgehakt ist/wurde, obwohl noch dutzende Fragen offen sind, die man ebenfalls für ein Gears4 hätte verwenden können, werden wir solche, epischen Momente mMn nicht mehr erleben können...Schade, ich vermiss die Locust... Ready 4 DeeBeeFall ??? Ähm, nöööö

Weil die Locust jetzt gegen den Schwarm ausgetauscht wurden, werden wir keine epischen Momente mehr erleben? Die Begründung möchte ich dann doch mal gerne wissen... Die DeeBee sind doch nur eine weitere Partei und nicht der Hauptgegner.

Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, was das Spiel hier wirklich zu bieten hat?
Zitieren

(29.09.2016, 09:49)Marc schrieb:  Was ist an der ersten Hälfte denn so schlecht, dass du das explizit hervorheben musst?

erstmal kämpft man in der ersten hälfte gegen menschen (mir egal ob das für irgendwelche storyhintergründe relevant ist oder nicht, aber auf mensch vs mensch hab ich einfach keinen bock) die rüstungsdesigns auf beiden seiten find ich einfach nur peinlich. es wirkt wie zwei der ältesten konzepte die bei irgendwem noch im keller rumflogen. das leveldesign überzeugt mich auch absolut nicht. die basis ist nix besonderes und die aussenbereiche sehen sogar lieblos und öde aus. es wirkt einfach nicht so als ob die designer hier wirklich bock drauf gehabt hätten. vorallem aber wo ist die action??? schau dir allein mal die stelle mit dem mg nest an... langweiliger kann mans wohl kaum in szene setzen. wenn hier und da mal 1-2 gegner rumstehen das kanns ja wohl nicht sein.

dann frag ich mich warum eine frau das oberhaupt sein muss? (wen oder was soll die eigentlich darstellen?) soll das ne anspielung auf hillary clintons präsidentschaftskandidatur sein oder was?? prescott in gears 2 fand ich schon nicht wirklich überzeugend genug aber dieser sekretärin/arzthelferin verschnitt hier passt kein stück in eine welt die vor testosteron nur so triefen sollte. wenn man in so eine welt frauen einbaut, dann doch bitte auch passend umgesetzt. ausserdem interessiert mich die politische ebene bei gears eh nicht.

die frage sollte eher lauten: was ist denn an der zweiten hälfte so viel besser?

man kämpft gegen verschiedene locust varianten, die auch ordentlich in szene gesetzt sind! der riesige corpser bricht aus dem boden und alles geht zu bruch. oder die verteidigungsschlacht von anvil gate, super gemacht! generell die stimmung ist hier deutlich anders als im ersten teil des prologs (sorry aber wer das nicht erkennt muss blind sein) die präsentation fängt das klassische gears feeling einfach perfekt ein und das liegt nicht ausschliesslich daran dass alte levels neuinterpretiert und erweitert wurden, obwohl das natürlich stark zum nostalgie feeling beiträgt.

(29.09.2016, 09:49)Marc schrieb:  Wenn dir die zweite Hälfte des Prologs gefällt, könnte der Rest des Spiels ja auch so sein.

Lol könnte, sollte, müsste...
wenn ich mir alle bisher gezeigten ausschnitte anschaue halte ich das für nahezu ausgeschlossen! der prolog schliesst einen abschnitt der timeline ab, der für mich persönlich gears ausgemacht hat.
Zitieren

(29.09.2016, 11:35)Core2TOM schrieb:  Lol könnte, sollte, müsste...

Das gilt für die These, dass das Spiel kein Gears-Feeling mehr bietet, natürlich nicht, oder wie? Rolleyes

Deine Sorgen mit weiblichen Charakteren und vor allen mit den Outfits im ersten Teil des Prologs möchte ich jedenfalls nicht haben. Aber wie auch immer: Rüstungen, die mittlerweile 44 Jahre alt sind, müssen sicherlich nicht mehr jedermanns Geschmack treffen. Das ist in echt ja auch nicht anders.
Zitieren

(29.09.2016, 07:42)gnasherGärtner schrieb:  Da das Thema Locust aber leider abgehakt ist/wurde, obwohl noch dutzende Fragen offen sind, die man ebenfalls für ein Gears4 hätte verwenden können, werden wir solche, epischen Momente mMn nicht mehr erleben können...Schade, ich vermiss die Locust... Ready 4 DeeBeeFall ??? Ähm, nöööö

Wirklich abgehakt ist das Thema übrigens gar nicht. Zuletzt haben die Entwickler gesagt dass Gears 4 beinahe ein Prequel wurde, weshalb nicht auszuschließen ist dass spätere Titel nicht doch noch einmal diesen Weg einschlagen.

Ansonsten kann ich nicht mitreden da ich mir die Überraschung nicht verderben möchte und das Video daher noch nicht gesehen habe.^^
Zitieren

Naja, so viel wird da echt nicht verraten. Nur...

Spoiler:
Ätsch. Wenn du hier reinschaust, kann du dir auch das Video ansehen Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin