Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War 4
warum sollte horde nicht auch wie auch der versus mp mit ki kollegen spielbar sein?
Zitieren
Weils bei Gears 2 und 3 auch nicht ging ???
Zitieren
was ging nicht? ki kollegen zu programmieren??? das kannst du nicht ernst meinen D
selbstverständlich würde das gehen, sofern man sich mühe machen würde. nur weil man sich die mühe für gears 2 und 3 schon nicht gemacht hat ist das keine ausrede sich die mühe für gears 4 auch nicht zu machen... oder siehst du das anders?
Zitieren
Gibt doch kaum noch Multiplayerspiele mit Bots. Finde es aber auch schade...
Zitieren
(05.10.2016, 17:00)Core2TOM schrieb: was ging nicht? ki kollegen zu programmieren??? das kannst du nicht ernst meinen D
selbstverständlich würde das gehen, sofern man sich mühe machen würde. nur weil man sich die mühe für gears 2 und 3 schon nicht gemacht hat ist das keine ausrede sich die mühe für gears 4 auch nicht zu machen... oder siehst du das anders?


Das sehe ich genauso. Aber hab da so ein Gefühl.....Hrmpf

Letztendlich kanns mir ja egal sein, da ich mir das Game sowieso nur auf Youtube angucke, um die Story zu analysieren. Aber es wäre schön Bots mit einzubinden, da meine Kumpelz die sich das Game holen, genau so viel Fun hatten gegen Bots anzutreten, wie ich. Sollen sie Ihren Spass haben.

(05.10.2016, 17:05)Marc schrieb: Gibt doch kaum noch Multiplayerspiele mit Bots. Finde es aber auch schade...

Auf jeden Fall...Cry

Falls es jemand brauch, hier mein Code fürs Bonus Operations Pack...

YG6QJ-H6CGX-WGKVG-RT42T-3VYDZ
Zitieren
Also ich fand den Horde-Modus von Gears 2 genial. Gerade weil man den auch als Solo-Spieler (auch ohne KI-Kollegen) spielen konnte. Hoffe doch, dass es bei Gears 4 ähnlich sein wird. Oder wird da was anders sein, weil gnasherGärtner dieses Klassensystem (weiß gar nich, was das is) angesprochen hat?
Zitieren
schau mal in den horde 3.0 thread Zwinker http://forum.xboxaktuell.de/thread-9740-...#pid377602
Zitieren
Kampagnenspielzeit auf normal ca. 9 Stunden. Hat denn jemand für die Ultimate Edition schon ne Versandbestätigung? Hab meine bei der Grotte vorbestellt. Bisher ist nix passiert. Ab 7.10. geht's ja los. Da müsste sie morgen raus gehen. Hoffentlich....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Meins ist seid Gestern unterwegs (DHL) (Gameware)
Sollte sich gegen Mittag im Laufwerk drehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
geht es für die leute die im store vorbestellt haben heute nacht um 0 uhr los? oder erst in der nacht von freitag auf samstag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 4 Probleme Diablo1349 7 4.215 12.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 4 Mitspieler für Horde ByDany230787 0 1.083 23.06.2017, 21:45
Letzter Beitrag: ByDany230787
  Eure Meinungen zu Gears of War 4 Marc 31 12.326 16.11.2016, 12:07
Letzter Beitrag: LAKAI2006
  Gears of War 4 PC Problem Multiplayer ! Christiano348 1 4.343 04.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Ich wars
  Gears of War 4 Team Deathmatch Dzenan 4 2.335 12.10.2016, 07:40
Letzter Beitrag: NaticX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste