Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

(06.10.2016, 12:34)Oli schrieb:  Meins wurde heute auch verschickt. Ist morgen da. Kann dann aber auch erst abends loslegen.....Hrmpf

Ich hoffe nur Amazon macht keinen Mist bei mir. Noch gibt's keine Versandbestätigung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt...
Zitieren

(09.08.2016, 01:20)Core2TOM schrieb:  omg was fürn schrott, das hat doch mit gears nix zu tun! Spinner bei den komischen viechern in der e3 präsentation war ich schon sehr skeptisch und jetzt noch roboter? ist denen echt nix besseres eingefallen? hallo ich will mutierte locust monster zerballern die in blutigen fetzen auseinander fliegen und nicht auf wandelnde mülleimer schiessen! oder zielt man hier etwa auf ne alterseinstufung ab 16 ab?

die spiele in denen es mir spass gemacht hat auf roboter zu schiessen kann ich an 2-3 fingern abzählen: binary domain, vanquish, quake (sofern man die strogg überhaupt als roboter bezeichnen kann)

und was sind das überhaupt für komische waffen?? überarbeitete modelle wie die neue lancer sind ja in ordnung aber brauchts denn wirklich...
  • enforcer: mp5? schnellere schussfolge hätte man auch in die lancer einbauen können. ich sehe keine daseinsberechtigung für ne mp5.
  • embar: railgun? die waffengattung gabs bisher noch nicht, von daher ok. allerdings sieht die vom design eher nach ner langen pumpgun aus und der effekt sollte auch viel präziser und wuchtiger sein. schonmal die gauss cannon im neuen doom benutzt? so muss das aussehen!
  • overkill: doppelläufe shotgun ohne läufe? vom design sieht das ding aus wie ne überdimensionale geisterfalle der ghostbusters, allein optisch passt das komische teil nicht zu gears. da sahen selbst die überflüssigen waffen aus judgment passender aus. sofern die overkill nicht die sawed off ersetzt sehe ich auch hier gameplaytechnisch keine daseinsberechtigung.
  • tri-shot: minigun? noch so ein klon. wird die mulcher ersetzt oder gibts jetzt 2 verschiedene miniguns mit gleichem effekt? warum das teil tri (triple) shot heisst, obwohl es keine salven feuert, ist mir ebenfalls ein rätsel.
ich für meinen teil bin fertig mit gears Flop selbst das bisschen lust es mir wenigstens mal aus der videothek zu leihen hat sich nun verabschiedet. je mehr ich von gears 4 sehe desto schlimmer wirds. mehr als nen riesen hype um heisse luft zu erschaffen traue ich the colatiton nicht mehr zu.

Hab mir gerade Akt 1 Kapitel 1 bei xboxdynasty angesehen und mein persönliches Fazit lautet....UM GOTTES WILLEN...Wie gerne würde ich dein Gesicht sehen, wenn du dir das anguckst...Einfach nur öde, aber wems gefällt....
Zitieren

naja hab vorhin mal paar stunden (inkl. ende) auf twitch geschaut und... näh! D
einige schöne stellen gabs natürlich aber insgesamt gefällts mir nach wie vor nicht. vielleicht schau ich mir die kampagne noch komplett an, aber leider kein interesse es selbst zu spielen.
Zitieren

(06.10.2016, 13:20)gnasherGärtner schrieb:  Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt...

Ein rein lokaler MP mit Bots ist aktuell nicht enthalten. Dafür kann man zumindest Splitscreen sämtliche Online Modi spielen, wozu auch die Koop Modi zählen, in denen man mit anderen Spielern dann gegen Bots antritt.
Zitieren

(06.10.2016, 15:10)Julian schrieb:  
(06.10.2016, 13:20)gnasherGärtner schrieb:  Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt...

Ein rein lokaler MP mit Bots ist aktuell nicht enthalten. Dafür kann man zumindest Splitscreen sämtliche Online Modi spielen, wozu auch die Koop Modi zählen, in denen man mit anderen Spielern dann gegen Bots antritt.

Danke für die Info. Sehr, sehr schade find ich das. Hab jetzt die ersten beiden Akte durchgesehn und bin mehr als enttäuscht. Zugleich aber auch glücklich, dass i mir keine One und das Game gekauft hab... Wird hart für mich, aber werde mir den Rest der Kampagne noch reinziehen (youtube), dann wars das für mich mit Gears...Hoffe ihr habt alle mehr Spaß am Zocken, als ich am gucken.....
Zitieren

Meine Kopie kam eben an. Jetzt nur 2 Stunden Arbeit, die Heimfahrt und die Installationszeit hinter mich bringen. ich denke gegen 19 Uhr sollte es dann endlich losgehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich packs mal hier rein, Conan spielt Gears 4 mit Wiz Khalifa^^


Zitieren

Haha, wie ein Gemälde von Bob Ross... Lol
Zitieren

Erstes TU wurde veröffentlicht:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin