Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht
#61

schon wieder so ne sinnlose antwort von dir,ey Abyss wenn du dich schon als mod beworben hast...dann solltest du nicht wie ein neuer im forum auf counter jagt gehen und jeden thread mit deinem post beglücken....du schreibst echt in den letzten tagen fast alles zu,und das meiste ist nicht wirklich sinnvoll....du hast doch eigentlich keine ahnung von gow...bleib doch lieber im xbox-aktuell forum (da gehst du ja noch mehr ab als hier.) dort kannst du den gears of war thread zu spamen.

wie ich gelesen hab,bist du recht aktiv in dem forum und schreibst auch recht viel in den gow thread dort rein...
Zitieren
#62

Nein in dem GoW thread bei xbox aktuell schreib ich nichts rein.

Deswegen bin ich ja hier.

Und lass mich endlich in ruhe und lass mich machen wie ich will.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#63

gestern hab ich mir das forum genau angeschaut,und ich hab einige sachen von dir gelesen..und du erzählst mir gestern noch,das du noch kaum infos zu gow dir besorgt hast...bla bla bla...das war ne lüge,ey ich hasse eins ganz besonders,menschen die lügen..sowas sind spinner...und wehsalb hast du es nöttig im internet zu lügen?wir kennen uns doch garnicht...also weshalb das alles?wenn du 9jahre alt wärst,würd ich es ja verstehen...aber schau mal auf dei nalter mei nfreund...sowas ist arm und peinlich.
Zitieren
#64

Ne Lüge??

Klar hab ich mir Infos geholt hab ich nie bestritten aber schau mal wann ich den letzten Post im GoW forum bei Xboxaktuell gemacht hab!

a habe ich mir überlegt erstmal das Game zu besorgen mehr hab ich da net gepostet!

Da wollte ich wissen wo ich es her bekommen mehr net.

Aber egal zurück zum Thema und lass uns das woanders machen.

Meine ICQ und MSN Addy ist im Profil dann können wir das Forum hier mal wieder in ruh lassen und das so kläören.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#65

Zitat:Original von M4yB3
Die Nationalität anzeigen wäre mal ne Sinnvolle Idee für den nächsten Patch, dann hat man nicht immer die Probs mit den Amis.


Keine schlechte Idee, es sollte aber wenn möglich nur die Nationalität des Hosts angezeigt werden.
Und nicht später in der Lobby dann auch die jedes einzelnen Spielers.
Ich habe nämlich auch schon in GoW erlebt wie Deutsche auf Ami Servern als Nazis bezeichnet wurden, nachdem sie sich als solche (Deutsche) zu erkennen geben haben.

Signature loading...
Zitieren
#66

Die sind doch nur neidisch,weil wir den Nationalsozialialismus vor denen erfunden haben.(kleiner Scherz Zwinker)
Nein,hab schon oft gegen die amis gezockt und muss sagen war überrascht das es da auch vernünftige gibt.
Zwei,drei dumme haste immer egal was für ne nationalietät Smile
Zitieren
#67

Stimmt wurde gestern auch als nazi bezeichnet.

naja mir wars egal denn nazis gibts ja gott sei dank net mehr.
Ich hab ihm dann dafür lieber nen shotgunschuss voll auf die zwölf verpasst.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#68

Zitat:Original von Abyss
Stimmt wurde gestern auch als nazi bezeichnet.

naja mir wars egal denn nazis gibts ja gott sei dank net mehr.
Ich hab ihm dann dafür lieber nen shotgunschuss voll auf die zwölf verpasst.
ja gibs ihm D Zwinker
lol zum glück kann ich nicht als nazi bezeichnet werden :P
Zitieren
#69

Da kann man mal wiedr sehen wie arm und dumm die amis sind. Die glauben wohl das Adolf immer noch Deutschland regiert. Sollen sich lieber mal ihren "tollen" Präsidenten angucken. Rolleyes
Zitieren
#70

Och ja aber den Vorteil online haben sie trotzdem das nervt total.

Ich finde man sollte es mal langsam anpassen das muss doch irgendwie gehn.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin