Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht
#41

Danke für die tips , werde ich mal ausprobieren...
Zitieren
#42

Also ich weiß nicht, aber ich find, dass es zu 50% an der Leitung liegt. Denn wenn ich einem von oben (Treppe) 5 Kopfschüsse (active rel.) gebe und der hochrennt und mich mit einem Schuss platt macht, dann liegts ja wohl nich mehr an der Leitung :evil:

Ihr werdet lachen, aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gehostet ( weil der mir immer sagt, dass da irgendwas mit meinen Firewalleinstellungen nicht hinhaut und mir bis jetzt noch keiner helfen konnte Sad ;( )
Zitieren
#43

Na da haste mal den genuss verpasst wenn jeder Schuss ankommt ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#44

Naja ich finde die Pumpgun auch mist. Habs ja beim erstenmal mitbekommen und hab voll abgeloost lol.

Ich bin eher der MG Schütze.

Ich finde ein wenig das dass Game nicht so taktisch ist wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber ich denke mit ein wenig übung sollte man es ganz gut hinbekommen.

wer will kann mich ja einfach Adden und dann zocken wir mal zusammen und zeigen es den Amis hehe.

Bin heute Abend ab 23 Uhr online.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#45

Stimmt, das Game ist nicht soooo taktisch.

Das liegt aber meistens daran, dass durch die Pumpgun viele Spiele in einem wilden Gemetzel enden.

Wenn jedoch nur noch 2 Leute auf der map übrig sind, dann kann es sehr taktisch und nervenaufreibend werden 8)
Zitieren
#46

gut, Abyss hat das Spiel erst ein paar Tage, aber Boomer hast du schon einen CW gespielt ?


Es macht sehr viel aus wenn ich mit einer ordentlichen Taktik das Match angehe als ohne,
angefangen bei den Wegen die das Team geht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#47

Bei einem CW hat man auch den Vorteil, dass man im team agiert und sich absprechen kann.

Das bleibt bei einem normalen Spiel oft auf der Strecke.

Ich habe aber auch nicht gesagt, dass das Spiel nicht taktisch wäre!!

Ich habe nur gesagt, dass VIELE Spiele (speziell auf den kleineren Maps) in einer wilden Pumpgunschlacht enden.

Aber das ist auch nicht unbedingt schlecht, denn dann kann man entscheiden, ob man lieber eine wilde Schlacht will oder ein taktischeres Spiel auf ner größeren Map.
Zitieren
#48

Gut aber wer bitte spielt in einem Public match nach Taktik ?
Man spricht sich vieleicht ein wenig ab aber das war es dann auch schon.

Und in einer Pumpgunschlacht endet es weil niemand mit einem schwachen Lancer in den Nahkampf geht.

Das verhältniss der Waffen zu den Maps ist schon sehr gut.
Einzig und allein die Pistole ist zu stark.

GT: maYbe qp
Zitieren
#49

Na heute hab ich ma ganz gut gerockt.
Hab auch das mit der Pumpgun hinbekommen. So schwer isses dann doch net aber die Amis halten viel aus das is echt unfair.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#50

Die Amis halten nur so viel aus weil die eine wesentlich bessere verbindung zum Host haben, die haben nicht wie wir nen Ping von 120 sondern einen von 20-60.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin