Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht

Das können die ja gern hier reinschreiben, hauptsache sie fangen nicht wieder so eine Diskussion mit mir an^^....darauf hab ich echt kein bock ^^

Also ich hab auch festgestellt, das die Leitung doch extrem viel ausmacht...
In normalen Games mit deutschem Host hab ich auch recht gute Chancen, auch als Anfänger.
In den ranked Games, wo fast nur Amis sind, schiess ich 5 mal auf einen und er gibt mir danach im laufen Headshot -_- Also entweder sind die Amis 10 Klassen besser als die Deutschen/ Euroopäer in den Publics oder das liegt am Ping.
Naja, ist ja nicht Warcraft 3, wo es auf die Stats ankommt, zum glück D Hab in den Ranked glaub ich 10 mehr verloren als gewonnen.

Es kommt bei einem Match bei einem Ami halt drauf an wohin du zielst.

Ziel immer einen cm vor und du triffst.

GT: maYbe qp

Werd ich mal austesten Zwinker

Wie 1cm vor zielen? Meinste jetzt wenn du z.B. einen laufenden gegner snipern willst??? Oder geht sowas auc mit shotty?? ?(

Bei den Amis muss man immer ungefähr 1cm vorraus zielen um sie zu treffen. Also kann man die MG gleich einpacken un die Shotgun rausholen 8) Auch mit der Snipe, Boomshot muss man so zielen.

Hab mit der shotty nur Probleme gegen amis , weil ich halt drei oder vier Schüße brauch und die nur einen. Versuchs immer eher mit Fernkampf gegen die.

Zitat:Original von suk-0p
Hab mit der shotty nur Probleme gegen amis , weil ich halt drei oder vier Schüße brauch und die nur einen. Versuchs immer eher mit Fernkampf gegen die.

naja ich glaub auf Distanz haste es da noch schwerer.

Und das Amis da weniger Schüsse brauchen erklärt sich da wohl von alleine.

Also ist die shotty schon die beste Waffe gegen die??? Habt ihr vielleicht ein paar tips??? spiele meist nur mitspieler-games , da ich die Amis nicht richtig in den griff bekomme...!!!

naja du must halt auch ein wenig mit ihr umgehen können und wissen wie sie sich in so einer situation verhält.

Ein kleiner Tip.

wenn du zu beginn einer Map kurz mit der MP auf Boden schiest sieht man ganz gut wie die Verbindung zum Host ist.
Kommen die einschläge es spät nach dem Sound = schlechte verbindung und halt anders herum.

Allein daran kann man schon recht gut ausmachen wie man ziehlen muss.

Ist halt alles Erfahrungssache und mehr Tips wie vorhalten bei einem Ami können wir dir da nicht geben.
Einzig was dir evtl noch helfen könnte ist nen gutes Movement, das du halt immer in bewegung bleibst und nur selten anvisierst und nur blind auf die schiest

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin