Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht

Zitat:Original von M4yB3
die waffenbalance ist vollkommen i.O, man kan sowie mit MP im Nahkampf gewinnen als auch mit der Shotgun.

Und auserdem wie Stark soll eurer Meihnung nach ne MP sein o.0.
Stellt euch mal vor die wäre ein Tick stärker, da würde jeder mit der MP rumlaufen.

aber es ist insgesamt nicht gebalanced.
jeder läuft mit der kettensäge oder mit der shotgun rum, und der der die bessere verbindung hat gewinnt.

die waffen sind super ausbalanciert !

wenn jemand auf dich zurennt und dich mit einem schuss erledigt liegt es daran das er dich in der sec nach dem rennen wenn er sich aus der hocke wieder aufrichtet hält er die waffe in dem moment wo er komplett aufrecht vor Dir steht "perfect" für einen 1 Schuss-Kill das geht auch ohne aktive reload !

is genau das gleiche wenn du in deckung gehst und aus der deckung wieder raus gehst ! in dem moment wo du aus der deckung kommst hält der spieler die waffe "perfect" um nen gegner mit einem schuss zu töten !

genauso sind schüsse die per zoom (LT) geschossen werden effektiver wie ganz ohne zoom (während dem normal laufen )

also es ist normal das schüsse die einfach so abgegeben werden schwächer sind wie schüsse die nach dem rennen , nach der deckung abgegeben werden !

in der komplettlösung von GOW sind alle waffen beschrieben und die wirkung ! und glaubt mir die sind sehr, sehr gut ausgeglichen ! Zwinker

man wird ja auch wenn man z.B. von player x mit maschienengewehr angeschossen wird und player y haut einem ne shotti rein immer schneller explodiren( in einzelteile zerfallen) wie wenn mangegen ein gegner alleine kämpft ! Zwinker

Zitat:Original von scoco
Zitat:Original von M4yB3
die waffenbalance ist vollkommen i.O, man kan sowie mit MP im Nahkampf gewinnen als auch mit der Shotgun.

Und auserdem wie Stark soll eurer Meihnung nach ne MP sein o.0.
Stellt euch mal vor die wäre ein Tick stärker, da würde jeder mit der MP rumlaufen.

aber es ist insgesamt nicht gebalanced.
jeder läuft mit der kettensäge oder mit der shotgun rum, und der der die bessere verbindung hat gewinnt.

das jemand nur die chainsaw oder die shotgun nimmt hat aber nichts damit zu tun ob die Waffenbalance nicht stimmt.

Die Chainsaw hat nicht unbedingt eine auswirkung auf die balance da sie einfach tötlich ist sowie es jemanden erwischt und der der erwischt wird war unvorsichtig.

Und ich habs schon öfters in anderen Foren geschrieben, die Verbindung wird immer ein ausschlaggebender faktor sein auch mit einem Dedicated Server den hier jeder herbeisehnt, und wer damit nicht zurecht kommt muss wohl auf jede Lan fahren und sich einen Namen machen.

GT: maYbe qp

es is aber vom gefühl her schon nen unterschied ob du hostest oder connectest ! wenn ich lange zeit nur gehostet hab, treff ich wenn ich connecte gar nix mehr ! D

jop das is wohl logisch. ob ich daten er herunterladen muss oder direkt verarbeiten kann ist schon nen unterschied.

Also ich weiß nich was ihr habt. Die Shotgun is halt nun mal ne Nahkampfwaffe. Also ich find sie geil, renn auch imma direkt mit der Shotgun rein. Aber wenn das Team sich nur auf die MG einigt, auf Stillstand zum Snipe hochrennt, haben die anderen scho verloren. Weil 4 MGs zu heftig sind. Also ich find die Balance recht gut. Trozdem is des Spiel ein Witz. So viel Fehler wie ich gestern entdeckt hab.

Gefunden oder gesucht ?

Ich finds immer wieder geil wenn sich Leute über Bugs beschweren die sie gesucht haben.
W.ar.scheinlich noch an einer Stelle wo eh nie etwas los ist und wo man nur mit absicht hinkommt.

Also ich finde die Waffen wurde ganz gut ausbalanciert...

Keine Waffe ist zu stark....

Sniper macht (wenn man nit gerade den Kopf trifft oder ein aktiv reload macht) zu wenig schaden und es ist auch schwierig mit ihr zu treffen...

Boomshot tötet NUR bei einem direktem Treffer und hat nebenbei nur 2 Schuss....

Der Hammer braucht verdammt lange bis er denn endlich mal feuert X(

Den Arkon Bogen muss man immer vorher spannen und die Pfeile werden, nach zu langer Wartezeit, von selbst abgeschossen (lästig :evil: )

Und zu den restlichen Waffen habt ihr schon genug gesagt^^

Die Pump ist wirklich nur auf eine Entfernung von bis...sagen wir 5 metern effektiv, während man ansonsten mit der Lancer/Pistole besser abschneidet....

Allerdings ist zu bemängeln, dass irgendwann fast jede Runde darauf hinausläuft, dass alle sich soweit einander genähert haben, dass wirklich jeder nurnoch mit der Pump rumrennt und es zu einem wahren Glücksspiel wird, wer wen mit der Pump als erstes trifft, da alle hektisch umherrennen und aus der Hüfte mit der Shotgun aufeinander feuern....

Dann ist es nur schwer zu überleben und wirklich Skills braucht man dafür auch nicht umbedingt Rolleyes

Aber ansonsten finde ich den MP sehr gut gelungen bei GoW =)

Zitat:Original von Boomer

...Dann ist es nur schwer zu überleben und wirklich Skills braucht man dafür auch nicht umbedingt Rolleyes

Aber ansonsten finde ich den MP sehr gut gelungen bei GoW =)
naja man braucht schon skill um nicht abgeballert zu werden, am anfang z.b. als ihc gow zum ersten mal online gezockt hab und dann awr ihc in so einem "duell" hab ich den andren nicht mal getroffen... man muss schon auch üben um mit der shotty einen ohne zielen (LT) zu treffen und zu killen...

Live Fast - Die Fun

Ok ok, aber meiner Meinung nach braucht man da mehr Glück als verstand....

Ich hatte es nämlich schon oft, dass ich in einer Runde alleine gegen 3 Leute gewonnen habe und inner nächsten wurde ich gleich vom ersten gekillt :evil:

Aber n bisschen "Ausweichskills" gehören schon dazu, hast Recht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin