Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Pumpgunscheisse so weit das Auge reicht

Zitat:Original von M4yB3
Gefunden oder gesucht ?

Ich finds immer wieder geil wenn sich Leute über Bugs beschweren die sie gesucht haben.
W.ar.scheinlich noch an einer Stelle wo eh nie etwas los ist und wo man nur mit absicht hinkommt.

Ey ich hab natürlich unterstützung dabei gehabt, die alle schon kannte wie z. B. bei Uhrenturm unter die Map, aber ab Montag wird sich ya alles ändern. Es sollen ya angeblich alle Bugs entfernt werden.

Is aber manchmal schon frustrierend , wenn man genau den kopf anvisiert hat , draufballert , nix passiert. Aber selber is man nach einem Schuß hin. Liegt aber,oft, wie gesagt , an der Verbindung Sad

Zitat:Original von K1NG
Zitat:Original von M4yB3
Gefunden oder gesucht ?

Ich finds immer wieder geil wenn sich Leute über Bugs beschweren die sie gesucht haben.
W.ar.scheinlich noch an einer Stelle wo eh nie etwas los ist und wo man nur mit absicht hinkommt.

Ey ich hab natürlich unterstützung dabei gehabt, die alle schon kannte wie z. B. bei Uhrenturm unter die Map, aber ab Montag wird sich ya alles ändern. Es sollen ya angeblich alle Bugs entfernt werden.
kommt der patch etwa schon am montag??

Live Fast - Die Fun

Zitat:Original von Boomer
Ok ok, aber meiner Meinung nach braucht man da mehr Glück als verstand....

Ich hatte es nämlich schon oft, dass ich in einer Runde alleine gegen 3 Leute gewonnen habe und inner nächsten wurde ich gleich vom ersten gekillt :evil:

Aber n bisschen "Ausweichskills" gehören schon dazu, hast Recht

Da braucht man kein Glück, sondern einfach nur Skill.
Wenn man die Map ein wenig im Kopf hat, ein bissl taktik mit rein bringt und sich noch dazu gut bewegen kann, kann man alleine 3 Leute alle machen.

Und King, da regst du dich über die Bugs auf ?
Nenn mir bitte mal 2 Mapbugs, die wirklich mitten auf dem Kampfgebiet liegen und in die man nur ungewollt rein kommt.

Ich spiel das Spiel seit Release und ich hab da bis auf Depot noch keinen gesehen.

@ Red:
laut Epic wird sich der Release ein wenig verschieben, kann mich da auch irren.

GT: maYbe qp

Nahh....da bin ich mir nicht so sicher, ob da nicht doch das Glück eine Rolle spielt.

Ich hatte es nämlich schon oftmals, dass ich dachte :
"Der hätte nach diesem Treffer aber mal liegen müssen!!"

oder

"Wow, wie hab ich dasn gerade hinbekommen^^"

Gut ok, es könnte auch daran liegen, dass ich niemals Host bin (Schlechte Verbindung)

Klar braucht man Skills, um ausweichen zu können oder einfach genügend Erfahrung, um abschätzen zu können, wo genau der Schuss auftreffen wird (bei blindem Feuer)

Aber trotzdem zeigen sich die wahren Skills nicht in so einem Gefecht, sondern wenn jmd. mit den Waffen strategisch umgehen kann oder er auch mal was mitm Sniper/Boomshot trifft^^

Nach deiner Aussage ist jeder Shooter reine Glücksache und das ist es definitiv nicht.

Es kommt hier einfach auf können drauf an denn man kann auch mit einer evtl schlechteren Leitung gewinnen.

Habs letztens erst wieder daran gesehen das ich zusammen mit einem Deutschen in einem Rankedmatch und in 2 zu 3 Situation aus einem anfänglichen 2:10 ein endstand von 11:19 rausgehohlt habe obwohl ich die wesentlich schlechtere Leitung hatte und noch dazu war der Host nen Ami, also wo ist dieses Spiel Glück.

Naja...also ihr wart beide Deutsch, konntet euch absprechen und ihr habt euren Rückstand auch nicht wirklich verkleinert, aber gut.. ihr wart nur zu zweit...das ist nicht schlecht gewesen...RESPEKT

Im Gegensatz zu anderen Shootern hat man bei GoW aber auch kein Fadenkreuz, was die Sache schon erheblich schwerer macht....

Aber je mehr ich darüber nachdenke komm ich irgendwie zum Schluss, dass es bei GoW zum größten Teil einfach Erfahrungssache ist...und zum anderen Teil einfach Glück...

Man muss wissen..."ok, da ungefähr hinschiessen und dann müsste ich treffen"

Bei anderen Spielen weist du, wenn ich da hinschiesse, dann treff ich da auch^^
Und wenn sich bei GoW das Ziel und du selbst noch bewegt, dann muss man es erstma geschissen kriegen da was zu treffen und bisher hab ich noch niemanden gesehen, der da 100% immer getroffen hat....

Auch Leute die ihren 10.000 Erfolg schon hatten haben gegen mich manchmal versagt und wenn die keine Skills haben, dann weis ich auch nit^^

Die haben mich zwar schon öfter gekillt, als ich sie, aber so überragend waren die auch nit...bisher habe ich niemanden gesehen, der andauernd 3 Leute gekillt hat....

Wenn man jedoch gegen die derben Anfänger spielt, die sogar im offenem Gefecht mit der Pump anfangen zu zielen, dann kann man da schon n paar Tripelkills abstauben^^

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich manchmal so Phasen habe, in denen einfach alles gut läuft und in der ich pro Runde 2-3 kills mache, aber in der nächsten Phase bekomme ich dann nix mehr hin und das gegen die selben Gegner!!

Und da kann ich einfach nit glauben, dass das Glück da KEINE Rolle spielt.

Zitat:Original von Boomer
Naja...also ihr wart beide Deutsch, konntet euch absprechen und ihr habt euren Rückstand auch nicht wirklich verkleinert, aber gut.. ihr wart nur zu zweit...das ist nicht schlecht gewesen...RESPEKT

Ob wir zu zweit waren ist mal egal, was ich damit einfach sagen möchte ist, das man auch mit einer schlechten Leitung treffen kann und das grad sowas nicht auf Glück bassiert.
Um 8 Runden aufzuhohlen brauch man gute Konzentration und die bekommt man nicht durch Glück.

Zitat:Im Gegensatz zu anderen Shootern hat man bei GoW aber auch kein Fadenkreuz, was die Sache schon erheblich schwerer macht....

Aber je mehr ich darüber nachdenke komm ich irgendwie zum Schluss, dass es bei GoW zum größten Teil einfach Erfahrungssache ist...und zum anderen Teil einfach Glück...

Man muss wissen..."ok, da ungefähr hinschiessen und dann müsste ich treffen"

Bei anderen Spielen weist du, wenn ich da hinschiesse, dann treff ich da auch^^
Und wenn sich bei GoW das Ziel und du selbst noch bewegt, dann muss man es erstma geschissen kriegen da was zu treffen und bisher hab ich noch niemanden gesehen, der da 100% immer getroffen hat....

Wie du es oben schon geschrieben hast wird das Spiel ohne Crosshair einfach schwerer was natürlich dann auch wesentlich mehr können verlangt.
Und wenn ich meine Mitte kenne und ich den Gegner sehe und dementsprechend auch treffe ist es sicherlich kein Glück.

So wie du schreibst hast du noch nie gegen einen Pro Clan gespielt, sonst würdest du das sicherlich nicht schreiben.

Zitat:Auch Leute die ihren 10.000 Erfolg schon hatten haben gegen mich manchmal versagt und wenn die keine Skills haben, dann weis ich auch nit^^

Die haben mich zwar schon öfter gekillt, als ich sie, aber so überragend waren die auch nit...bisher habe ich niemanden gesehen, der andauernd 3 Leute gekillt hat....

Ein Achievement, egal welches, sagt nichts aus über einen Spieler.
Das ware können zeigt sich erst am Feld, in einem Duel oder in einer unterzahl Situation aber sicherlich nicht an einem Achievement.

Zitat:Wenn man jedoch gegen die derben Anfänger spielt, die sogar im offenem Gefecht mit der Pump anfangen zu zielen, dann kann man da schon n paar Tripelkills abstauben^^

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich manchmal so Phasen habe, in denen einfach alles gut läuft und in der ich pro Runde 2-3 kills mache, aber in der nächsten Phase bekomme ich dann nix mehr hin und das gegen die selben Gegner!!

Und da kann ich einfach nit glauben, dass das Glück da KEINE Rolle spielt.

Schonmal davon gehört das man durch ein wenig Selbstbeherschung und ein wenig Konzentration ein ganzes Match kippen kann ?

Wenn ein Team aus einem 4:0 ein 5:4 oder gar ein 4:5 macht kannst du mir nicht sagen das es Glück ist.
Das ist einfach können und selbstbeherschung.

Glück kann man in diesem Match dann sagen wenn du in einer 1on1 Situation mit deinem Gegner gleichzeitig Down gehst aber er vor dir Stirbt.

Zitat:So wie du schreibst hast du noch nie gegen einen Pro Clan gespielt, sonst würdest du das sicherlich nicht schreiben.

Hab ich auch noch nit...und wenn doch, dann hab ichs nicht gemerkt^^

Zitat:Und wenn ich meine Mitte kenne und ich den Gegner sehe und dementsprechend auch treffe ist es sicherlich kein Glück.

Nach ein paar spielen kennt doch fast jeder "ungefähr" seine Mitte, aber es ist ja was anderes, wenn ich "nur" meine Mitte kenne, als wenn ich auf ein bewegendes Ziel schiessen muss und dabei auch noch darauf bedacht sein muss auszuweichen...

Und in den Spielen die ich gespielt habe wars dann mal so mal so.....
gut ok, soooo viele Spiele habe ich auch noch nicht gepielt (immo habe ich ca. 2000 kills), aber es gab fast kein Spiel, in dem ich durchgehend schlecht bzw. gut mit der Pump abschnitt...

Ich bestreite ja schon gar nicht mehr, dass man dafür Skills braucht (soweit habt ihr mich überzeugt^^), aber ich kann nicht glauben, dass jmd. , den ich dreimal von hinten aus mittlerer Distanz mit der Pump abgeschossen habe noch lebt (mehr noch), sich umdreht und mich mit einem Schuss down bekommt, kein Glück hatte...und sowas is mir schon sehr oft passiert (oft auch zu meinen Gunsten^^)

Ach ja und das waren nicht alles Progamer!

Zitat:Ein Achievement, egal welches, sagt nichts aus über einen Spieler.
Das ware können zeigt sich erst am Feld, in einem Duel oder in einer unterzahl Situation aber sicherlich nicht an einem Achievement.

Bei jedem Anderen Achievement hätte ich dir zugestimmt, aber bei 10.000 Kills!!??

Ich meine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....10.000!!!

Wenn der Spieler nicht schon genügend Multiplayererfahrung oder Skills angesammelt/trainiert hat, dann weis ich auch nicht....

Zitat:Schonmal davon gehört das man durch ein wenig Selbstbeherschung und ein wenig Konzentration ein ganzes Match kippen kann ?

Meinste ich hätte mich die halbe Zeit des Matches nicht konzentriert^^
Da liegste falsch....aber vllt. waren ja meine Teamkollegen zu dumm^^

Boahh....ich hab abends auch nix besseres zu tun, als hier erstmal über sowas rum zu diskutieren.....o.O

Lassen wir es bitte jetzt dabei, wenn ihr wollt bekommt ihr alle ein großes "Ihr habt Recht" von mir, aber das is halt meine Beobachtung zu meinen bisherigen Multiplayerspielen gewesen.....

MFG
Boomer

Jup belassen wir es dabei.

Wäre aber trotzdem mal interessant wie andere darüber danken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin