Zitat:Original von Boomer
Naja...also ihr wart beide Deutsch, konntet euch absprechen und ihr habt euren Rückstand auch nicht wirklich verkleinert, aber gut.. ihr wart nur zu zweit...das ist nicht schlecht gewesen...RESPEKT
Ob wir zu zweit waren ist mal egal, was ich damit einfach sagen möchte ist, das man auch mit einer schlechten Leitung treffen kann und das grad sowas nicht auf Glück bassiert.
Um 8 Runden aufzuhohlen brauch man gute Konzentration und die bekommt man nicht durch Glück.
Zitat:Im Gegensatz zu anderen Shootern hat man bei GoW aber auch kein Fadenkreuz, was die Sache schon erheblich schwerer macht....
Aber je mehr ich darüber nachdenke komm ich irgendwie zum Schluss, dass es bei GoW zum größten Teil einfach Erfahrungssache ist...und zum anderen Teil einfach Glück...
Man muss wissen..."ok, da ungefähr hinschiessen und dann müsste ich treffen"
Bei anderen Spielen weist du, wenn ich da hinschiesse, dann treff ich da auch^^
Und wenn sich bei GoW das Ziel und du selbst noch bewegt, dann muss man es erstma geschissen kriegen da was zu treffen und bisher hab ich noch niemanden gesehen, der da 100% immer getroffen hat....
Wie du es oben schon geschrieben hast wird das Spiel ohne Crosshair einfach schwerer was natürlich dann auch wesentlich mehr können verlangt.
Und wenn ich meine Mitte kenne und ich den Gegner sehe und dementsprechend auch treffe ist es sicherlich kein Glück.
So wie du schreibst hast du noch nie gegen einen Pro Clan gespielt, sonst würdest du das sicherlich nicht schreiben.
Zitat:Auch Leute die ihren 10.000 Erfolg schon hatten haben gegen mich manchmal versagt und wenn die keine Skills haben, dann weis ich auch nit^^
Die haben mich zwar schon öfter gekillt, als ich sie, aber so überragend waren die auch nit...bisher habe ich niemanden gesehen, der andauernd 3 Leute gekillt hat....
Ein Achievement, egal welches, sagt nichts aus über einen Spieler.
Das ware können zeigt sich erst am Feld, in einem Duel oder in einer unterzahl Situation aber sicherlich nicht an einem Achievement.
Zitat:Wenn man jedoch gegen die derben Anfänger spielt, die sogar im offenem Gefecht mit der Pump anfangen zu zielen, dann kann man da schon n paar Tripelkills abstauben^^
Ich habe einfach das Gefühl, dass ich manchmal so Phasen habe, in denen einfach alles gut läuft und in der ich pro Runde 2-3 kills mache, aber in der nächsten Phase bekomme ich dann nix mehr hin und das gegen die selben Gegner!!
Und da kann ich einfach nit glauben, dass das Glück da KEINE Rolle spielt.
Schonmal davon gehört das man durch ein wenig Selbstbeherschung und ein wenig Konzentration ein ganzes Match kippen kann ?
Wenn ein Team aus einem 4:0 ein 5:4 oder gar ein 4:5 macht kannst du mir nicht sagen das es Glück ist.
Das ist einfach können und selbstbeherschung.
Glück kann man in diesem Match dann sagen wenn du in einer 1on1 Situation mit deinem Gegner gleichzeitig Down gehst aber er vor dir Stirbt.