Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr gerne mit mehr Leuten gleichzeitig online Zocken?
#41

6vs6 wären mehr als nur genug.

Ihr müsst immerhin bedenken das jeder Spieler der mehr auf eurem Host ist Traffic verursacht.

Und wer genug Clanwars spielt weiß wohl worauf ich hinaus will.

In Situationen wo wirklich alle 8 Spieler in aktion sind verliert die Leitung massiv an Leistung.

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
wäre doch noch geil grössere maps mit vllt 15on15 oder so D
lol naja auf ps2 hat die leitung 15on 15 mit riesen maps in socom ausgehalten
PS: hab vergessen in GoW 2 sollte es dann vielleicht auch fahrzeuge geben
z.b den junker für in nem dunklen map
oder auch den panzer mit dem sie von dem brumrak fliehen
aber noch viele mehr
lol oder auch motorräderD
wo dan zwei druf können der eine ballert der andere fährt
(weiss das mit den fahrzeugen passt nicht ins thema, aber nur soZwinker)
Zitieren
#43

ja das waren aber Server die von Fimren gestellt worden, wir reden hier über Privatleitungen die sowas nicht aushalten"
Zitieren
#44

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
lol naja auf ps2 hat die leitung 15on 15 mit riesen maps in socom ausgehalten
PS: hab vergessen in GoW 2 sollte es dann vielleicht auch fahrzeuge geben


Bei Socom wurden allerdings auch die Server von Capcom gestellt worüber die Hosts rennen.

Bei Gears of War bist du der Host/Server worüber alle Spielen müssen.

D.h. die Capcom server können mühelos mehrere tausend Spieler problemlos spielen lassen.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin