Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Problem
#1

Nabend, ich hab ne ganz wichtige Frage: Und zwar bei Gears of War, wenn ich ziemlich oft im Solomodus sterbe, lädt die Box die Hintergrundgeräusche (Wind, Vögel, ect.)ab und an ned. Das heisst, es bleibt im level ganz still, nur die Musik hört man trotzdem noch, nur wie gesagt die Hintergrundgeräusche. Ist das bei euch auch so? Das drückt nämlich ziemlich an die Atmo. Sad
Oder wenn ich im Splitscreen mit nem Partner spiele, und wir zwei hocken auf ner Troika, verschwindet der Waffensound. Danke schon mal!
Zitieren
#2

Hmmmm??? Hast du mal probiert die CD mit Glasreiniger zu säubern??? Bei mir war das noch nie so!
Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion, weil schon ein Thread zu GoW existiert! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.01.2020, 22:40
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin