Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr gerne mit mehr Leuten gleichzeitig online Zocken?
#1

Ich hab da ne frage, würdet ihr lieber mit mehr leuten online zocken oder soll alles so bleiben wie es ist?

ich fände es cool wenn z.B.: online richtige schlachten geschlagen werden so mit ungefähr 12-16 leuten in einem team, wär doch cool oder? Rolleyes
Zitieren
#2

ich glaube 5on5 wär nicht schlecht.. aber wenn du ein 8on8 machst.. ich glaube das hält keine leitung aus! +g+


mfg
Zitieren
#3

naja mit 12 oder 16 leuten wärs schon cool, aber dafür sind die maps zu klein............

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Es wäre sicherlich mal was anderes ich glaube aber nicht das die 360 dieses breite Spektrum als Details schaffen würde.

Weil es sind in dem Fall nicht nur 8 Leute sondern gleich 16 die die 360 berechnen muss dazu kommt das die Maps wesentlich größer sein müssen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

glaubt ihr nicht , dass die leitungen da nicht mehr mitmachen?

wenn so viele spiler in einer lobby sind?
Zitieren
#6

Hab bei nem Freun GRAW2 online gezockt und da kannste mit 12 - 16 leuten in einem team zocken.

Muss sagen das geht richtig gut und macht richtig laune.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
glaubt ihr nicht , dass die leitungen da nicht mehr mitmachen?

wenn so viele spiler in einer lobby sind?



kommt drauf an ob MS oder Epic bis dahin nen Dedicated server hat, dan ist das dass geringste Prob.

Auserdem stecken hintern sovielen spielern immer ein gut durchdachtes Transfersystem.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

lust hätte ich da schon drauf,aber momentan ist es bestimmt nicht machbar.

weniger lust hätte ich dazu mit 16 leuten in einem ranglistenspiel zu spielen.das wäre auch mit den erfolgen zu einfach.
Zitieren
#9

Du sagst es.


Im moment wäre es definitv nicht machbar.

Aber vieleicht lässt sich Epic was im 2. oder 3. Teil einfallen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

aber es wär doch cool wenn ab und zu mal so eine online schlacht gemacht wird oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin