Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr gerne mit mehr Leuten gleichzeitig online Zocken?
#21

so ne schlacht wär' doch was.
und ich denke die xbox schafft weit aus mehr als das was wir im moment kennen.
gow wär, doch genau das richtige für so schlachten, die einen geben blind feuerdeckung während die anderen um die ecke huschen und dann flanken.
Zitieren
#22

ja das wär echt mal was anderes
einfach cool
Zitieren
#23

Zitat:Original von scoco
so ne schlacht wär' doch was.
und ich denke die xbox schafft weit aus mehr als das was wir im moment kennen.
gow wär, doch genau das richtige für so schlachten, die einen geben blind feuerdeckung während die anderen um die ecke huschen und dann flanken.


jop

ihr kennt ja die kinofilme wo solche szenen echt geil in szene gesetzt werden !!!!

stell dir das jetzt mal in gow vor ^^

geilo

GT: maYbe qp
Zitieren
#24

Zitat:Original von scoco
so ne schlacht wär' doch was.
und ich denke die xbox schafft weit aus mehr als das was wir im moment kennen.
gow wär, doch genau das richtige für so schlachten, die einen geben blind feuerdeckung während die anderen um die ecke huschen und dann flanken.
das hört sich nicht schlecht anSmile
Zitieren
#25

war doch ne gute idee von mir

ich hab mir heute das heft cnsol.at gekauft und da steht drin das man mit der ps3 und bei dem spiel resistance fall of man sogar mit 40 leuten online zocken kann
Zitieren
#26

packt das die ps3 überhaupt ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#27

weiß auch nich aber wenns so im heft steht müsste es eigentlich stimmen
Zitieren
#28

naja 40 is glaub ich bissel viel oder?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

is änlich wie bf.

sind denn auch die maps groß genug dafür`?

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

haha,40 leute Zwinker

schwer vorstellbar.zeitschriften schreiben meistens viel,stimmen tut aber auch nicht immer alles.und davon mal abgesehen würde ich mir die ps3 gar nicht erst kaufen.die gleichen möglichkeiten wirst du mit sicherheit auch bald auf der 360 haben.allein schon 600 euro für ne konsole.sony hat echt n arsch auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin