Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr gerne mit mehr Leuten gleichzeitig online Zocken?
#11

wie gesagt, wenn es gehen würde und es in die nächsten teile einfliesen sollte wäre es bestimmt nicht schlecht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

im zweiten teil wird bestimmt so einiges verändert werden.kann man schon drauf gespannt sein.aber ständig mit so vielen leuten online gears of war zu spielen,wäre übertrieben.wie soll man sich da noch perfekt absprechen?ich weiß auch schon warum ich kein cs spieleZwinker
Zitieren
#13

Haste recht zuviele is auch net gut.

ich find 8 gegen 8 optimal.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

8 gegen 8 würde ich mir noch gefallen lassen.aber auch nicht im ranglistenspiel.da reichen 4 gegen 4.aber 8 gegen 8 im normalen spiel wäre mal ganz lustigSmile
Zitieren
#15

ich mein ja das nicht immer 12-16 leute online gegeneinander kämpfen , sondern das die 4 gegen4 matches auch bleiben sollten , es wär halt cool wenn man nur ab und zu solche schlachten austragen würde
Zitieren
#16

Zitat:Original von DVDSUUUCKER
ich mein ja das nicht immer 12-16 leute online gegeneinander kämpfen , sondern das die 4 gegen4 matches auch bleiben sollten , es wär halt cool wenn man nur ab und zu solche schlachten austragen würde
ja,dagegen hätte ich auch nichts.ausser bei ranglistenspielen.da würde mich es schon extrem nerven.wenn du dann noch amis hast die ständig bugs benutzen geht schnell der spaß daran flöten.
Zitieren
#17

Optimal find ich 5gegen5.

4 Defender/Attacker und einen Springer der nach belieben überall einsetzbar ist.
nen wesentlicher punkt in einer Taktik.

GT: maYbe qp
Zitieren
#18

wie? was ist denn ein springer? wie stellst du dir das vor? ich kann mir da kein bild von machen.......

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#19

Denke er meint jemanden der weder offensiv noch defensiv ist aber für beides nach bedarf eingestzt wird.

Kann ja auch nen sniper sdein denke ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

Zitat:Original von Abyss
Denke er meint jemanden der weder offensiv noch defensiv ist aber für beides nach bedarf eingestzt wird.

Kann ja auch nen sniper sdein denke ich.


richtig.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin