Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr gerne mit mehr Leuten gleichzeitig online Zocken?
#31

Ich mag keine Holländer sind da auch welche die GoW zocken.

Ich hab das nämlcih bei nem Holländer gekauft und habs nach 10 Tagen immernoch net.

Wenn ichs habe will ich mich direkt Rächen.


Grrr ich koche vor wut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#32

hast du dich schon an ebay gewandt?

weil wenn er verkäufer ist hat er personalausweisnummer und wohnadresse angegeben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

Das wichigste in der Zukunft sollte sein das Spiele Turnierfähig bleiben sollen und wer soll ein GOW 8on8 noch überblicken können? Wer das Spiel 4on4 als Pro im Team spielt hat Teilweise schon Platzmangel auf den Maps.
Zitieren
#34

Ich würd’ es auch gut finden,wenn man mit 8 leuten oder so in einem Team sein könnte,weil es dann mehr möglichkeiten gibt....ob die server mitmachen,weiß ich nicht..z.B. bei "Shadowrun" ist es ja möglich 8 on 8 zu spielen,aber da kommt es häufig vor,das die verbindung einfachso abbricht..!!
Zitieren
#35

wäre doch noch geil grössere maps mit vllt 15on15 oder so D
Zitieren
#36

naja das hält aber keine leitung aus!
Zitieren
#37

cool wäres es schon ma so 8vs8 zB bei GoW2 aber dann wäre es Pflicht das Microsoft paar Server bereit stellt, aber ich find 4on4 schon ganz iO, da ist es ein Teamplay wo es aber trotzdem auf die Leistung des einzelnen ankommt

:P
Zitieren
#38

Ich finde, 4 vs 4 sind genug Spieler. Das dauert jetzt schon teilweise zu lange, bis man im ranked match alle 8 zusammen hat.
Zitieren
#39

ja denke auch 4on4 reciht, wenn man noch was macht eventuell 5on5 denke das hält dann auch noch ne 16 000 er aus!
Zitieren
#40

Ich fänd optimal 6 gegen 6

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin