Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA: San Andreas
#1

das kommt überraschend. scheinbar kommt san andreas remastered für die 360: http://www.xboxachievements.com/news/new...ments.html
Zitieren
#2

wenns erschwinglich ist und in etwas so aussieht ie gta3 auf den smartphones(-bugs), wieso nicht.
sinnvoller als die remakes von zwei jahre alten games.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Hm. Ob das nötig ist? Okay wenn es billig ist dann von mir aus gerne. ^^

Was passiert dann mit den Käufern der Original Version auf dem Marktplatz?

"Kifflom!"
Zitieren
#4

(22.10.2014, 14:14)Marvin schrieb:  Hm. Ob das nötig ist? Okay wenn es billig ist dann von mir aus gerne. ^^

Was passiert dann mit den Käufern der Original Version auf dem Marktplatz?
die müssen nochmal bezahlen.
begründung:
auch wenn es das "gleiche" Spiel ist, ist es dennoch ein neues produkt.^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Wow, mit erfolgen D

Naja wer es noch nie gespielt hat kann ich es empfehlen.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

die xbox/ps2 spiele wurde ja angeblich bereits aus den stores entfernt. aber san andreas würd ich mir heute nicht mehr antun...
Zitieren
#7

Re-Release kommt mit 720p am 26.10. für Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id10938,g...etigt.html
Zitieren
#8

Vice City hätt ich genommen, San Andreas können sie sich sonstwohin schmieren.
Hab's damals auf dem PC gespielt, fand es Scheiße. Habs letztes Jahr auf Android gespielt, fand es Scheiße. Ich glaub kaum dass meine Reaktion auf 360 großartig anders ausfallen wird...
Zitieren
#9

stimme paul zu. vice city hätt ich auch genommen. ich mag dieses gangsterrapper und hiphopgedöns setting nicht. für mich war es der unsympathischste haubtcharakter überhaubt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

ich würd mir auch kein vice city mehr antun, wenn schon dann nur als richtiges remake mit heutiger technik oder als addon für gta5. allein die steuerung und physik war im damals im vergleich zu heute grauenhaft. hab san andreas vor paar jahren mal wieder gespielt und fand es einfach furchtbar. das gangster hiphop gedöns fand ich auch scheisse (so wie die meisten)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin