Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA: San Andreas
#21

Hab grad mal nachgeschaut. Auf dem Ösi-Markt kostet es 3,74€. Im deutschen Store ists noch nicht gelistet.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

Und Deutschland kann noch warten xD was n Mist.. Auch wenn ich an ein Mega Grafik Remake dachte,ich Hol's mir für die paar Euro aufjedenfall!
Zitieren
#23

Bin auch noch am überlegen, zumal ich gestern feststellen musste das auf meinem Ösi-Account noch knapp 5€ schlummern.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24


Zitieren
#25

Da werden Erinnerungen wach. War damals ehrlich gesagt mein erstes eigenes GTA (die anderen habe ich nur bei Freunden angespielt) und ich hatte damit viel Spaß, aber nochmal kaufen werde ich es wohl nicht. Hab auch gar nicht mehr die Zeit dafür.
Zitieren
#26

Was ist damit denn nun eigentlich? Ask
Noch immer kein Release in D?
Zitieren
#27

Zumindest in den USA erscheint das Spiel Ende des Monats auch auf Disc

http://www.xboxaktuell.de/news,id11792,g...rsion.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin