Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Driver: San Francisco
#1

Ok, Driv3r und Parallel Lines fand ich sehr enttäuschend, aber trotzdem freue ich mich auf den neuen Teil. Muss ja endlich mal wieder etwas werden.

Der E3-Trailer ist auf jeden Fall schon einmal cool gemacht. Ich hoffe, die bringen sowas auch ins Spiel...
http://www.xboxaktuell.de/videos,id82,dr...cisco.html

Cool ist auch die Collector's Edition. Das Pack sieht man ja am Ende vom Trailer. Ist mal was anderes und für Fans sicherlich ein Muss! Smile
Zitieren
#2

[Bild: DRVSF_CA_015_PrisonVanChase.jpg]



Einige neue Infos & Bilder

Release ist der 1. September 2011

Grundsätzlich sehr interessant, nur dieses Shift-Feature muss erstmal was werden. Smile


Zitieren
#3

Nach den letzten Teilen bin ich etwas vorsichtig - auch wenn mir der Trailer schon einmal gut gefällt.

Ich wäre aber einer der Letzten, die sich nicht über gutes Driver freuen würden. D
Zitieren
#4

hat schon jemand die demo ausprobiert?
das man sich in andere autos "reinbeamen" kann ist mal was anderes, aber sonst reissts mich nicht vom hocker
Zitieren
#5

Fahrphysik & die Autos sind schon sehr gut, aber es spielt sich zu sehr nach einem Need for Speed. Nicht mein Fall.


Zitieren
#6

Fand die Demo auch nicht überzeugend. Weder die Fahrhhysik noch dieses neue Feature haben mich vorm Hocker gerissen. Ich glaube auch, dass die Story extrem schlecht wird.
Zitieren
#7

Habt ihr schon bemerkt das jetzt auch eine Multiplayer Demo verfügbar ist?!? Smile
Zitieren
#8

Schön und gut, aber ich sehe noch nicht, dass ich die brauche...
Zitieren
#9

(17.08.2011, 14:47)Christoph schrieb:  Habt ihr schon bemerkt das jetzt auch eine Multiplayer Demo verfügbar ist?

die macht mit paar kumpels sogar richtig spaß, am besten mal selbst ausprobieren Zwinker
Zitieren
#10

Das konzept hat mich gar nicht überzeugt, das man vom Auto zu Auto Switchen (Beamen) kann Rofl so eine dämliche Idee.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
20.10.2012, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin