Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA: San Andreas
#11

Naja, auf dem aktuellen Stand der Technik ist keins davon, aber VC hatte wenigstens ein paar Eigenheiten im Gameplay die danach nicht mehr vorkamen, wie das Kaufen von Geschäften für die man dann Missionen abschließen kann um Geld zu verdienen. Warum das für spätere Spiele entfernt wurde ist mir schleierhaft.

Wegen mir können sie auch gerne ein Remake machen. D
Zitieren
#12

mir fehlt vorallem das militär bei 6 sternen und die missionen für krankenwagen, feuerwehr usw.
Zitieren
#13

Für nen Zehner würde ichs vielleicht mitnehmen, da ab Ende Oktober keine wirklich interessanten Titel mehr für mich erscheinen. Ansonsten, ich hab die alten GTAs seinerzeit ordentlich gesuchtet und das reicht ja eigentlich auch. Große Investitionen muss man glaub ich in solche Spiele nicht mehr stecken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

hol dir die xbox classic version für nen euro bei ebay, läuft auch auf der 360
Zitieren
#15

Und zockt es jemand und kann seine Meinung darüber sagen? Finde die Grafik als Remake auf den Screenshots jetzt nicht wirklich berauschend..
Zitieren
#16

(03.11.2014, 15:33)H4rdiSh schrieb:  Und zockt es jemand und kann seine Meinung darüber sagen? Finde die Grafik als Remake auf den Screenshots jetzt nicht wirklich berauschend..

es wurde ja auch nur an den lichteffekten, auflösung und weitsicht geschraubt, da muss man genau hinsehen um verbesserungen zu merken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

Handelt sich auch bloß um einen Smartphone-Port. Ziemlich arm eigentlich..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

auf xbox.com find ich jetzt nix, hab aber irgendwo gelesen dass der preis nur bei nem euro und paar zerquetschen liegen soll (?) wäre also fast geschenkt. wenigstens hat mans nicht nochmal zum vollpreis verschleudert
Zitieren
#19

Hier stehts für 3,74$. Geht ja auch fast noch.

http://www.inquisitr.com/1564804/gta-san...our-bucks/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

(03.11.2014, 15:41)Core2TOM schrieb:  hab aber irgendwo gelesen dass der preis nur bei nem euro und paar zerquetschen liegen soll (?)

Ok, dann wäre es ja gar nicht so schlecht. Ich dachte die hauen das wieder für 10-20€ raus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin