Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Ich hab mir inzwischen eine externe Festplatte angeschafft. Games die ich aktuell oder zumindest regelmäßig Spiele werden dann auf meine interne HDD kopiert, der Rest bleibt auf der externen als Bibliothek.
Zitieren

Ja, sollte ich auch mal machen. Ist sicherlich sinnvoll.
Zitieren

Ich hatte noch genug Speicher zum Glück D Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass sie das Game noch mit nem Update versorgen. Der Release ist ja nun auch schon ein weilchen her ...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Ich konnte das Update immer noch nicht installieren. Naja, spiele das gerade eh nicht. Muss nur noch H4 aus der Collection im Koop zu Ende zocken...
Zitieren

Halo Reach kommt als kostenpflichtiges Add-on

https://www.xboxaktuell.de/news,id16454,...dd_on.html

Zudem erscheint die Halo MCC auch für PC

http://www.halouniverse.de/news,id2454,h...ction.html
Zitieren

Halo Reach startet im April als Beta

https://www.xboxaktuell.de/news,id16529,...april.html
Zitieren

Reach wird anscheinend heute der Collection hinzugefügt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17248,...ction.html
Zitieren

Gameplay-Video zu Reach

https://www.xboxaktuell.de/news,id17265,...start.html
Zitieren

Halo Reach ist jetzt als Add-on erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17309,...tlich.html
Zitieren

Die MCC erhält Cross-Play

https://www.xboxaktuell.de/news,id18000,..._jahr.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin