Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
(05.11.2016, 12:54)Paul schrieb: Erinnert ihr euch noch als 343 gesagt hat dass die Spiele identisch sein werden zu der alten XBox Version von vor 10 Jahren?



0:27 - "Halo 2 Anniversary will contain the original Halo 2 multiplayer exactly as it shipped 10 years ago."

War übrigens erstunken und erlogen. Ich hab mich wieder an Halo 2 Gravemind LASO gesetzt, und es stellt sich raus dass Melee-Flying und Melee-Canceling nicht mehr funktionieren, weil die aus der Physics-Engine rausgepatcht wurden. Wenn die beiden Button-Combos noch in dem Spiel drin wären hätte ich das komplette Gefängnis an dem ich grad sitze einfach überspringen können mit einem neuen Skip den Mister Monopoly dieses Jahr gefunden hat.

Haha also hätten die alle Bugs aus Halo 2 Classic (Double Shot,BXR) mit in Halo 2 Anniversary gepackt,hätte ich 343 so übel gefeiert xD aber sind eben am Ende doch nur "Fehler" im Spiel. Fehler die aber Halo 2 Classic zum Legendärsten machen finde ich.

Oder meintest du etwas vollkommen anderes,Paul?
Zitieren
(18.11.2016, 03:27)H4rdiSh schrieb: Haha also hätten die alle Bugs aus Halo 2 Classic (Double Shot,BXR) mit in Halo 2 Anniversary gepackt,hätte ich 343 so übel gefeiert xD aber sind eben am Ende doch nur "Fehler" im Spiel. Fehler die aber Halo 2 Classic zum Legendärsten machen finde ich.

Oder meintest du etwas vollkommen anderes,Paul?


Also BXB und BXR sind definitiv drin, double-shot glaub ich auch. BXB benutz ich selber in der LASO Kampagne, sonst hat man gegen die meisten Gegner - insbesonders Eliten und Brutes - keine Chance.

Nur Sword-flying und Sword-canceling wurden irgendwie rausgenommen...

Zitieren
Hab jetzt endlich Halo 2 LASO durch. Durfte das letzte Level (Great Journey) zweimal machen, wegen einem Bug.

Falls es jemanden interessiert, so sieht das Bild vom zugehörigen Achievement "Back for More" aus:

[Bild: prophetofswag.jpg]

Next Step: Halo 3 LASO

Zitieren
Glückwunsch Paul, hat dich viele Nerven gekostet, gerade mit dem verloren gegangenen Spielstand. Für mich völlig unerreichbar, ich probiers lieber erst gar nicht Smile

Bei Halo 3 kann ich mich an einige Stellen erinnern wo man halbe Levels umschiffen kann, ob das aber auf LASO klappt steht in den Sternen. Mich hat auf Legendär dieser Wraith Panzer auf Tsavo Highway schon genervt...

Erfolge werden ja mittlerweile mit eine Wertung zur Seltenheit versehen, was steht bei deinem?
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
(21.11.2016, 07:36)Pegasus Galaxie schrieb: Erfolge werden ja mittlerweile mit eine Wertung zur Seltenheit versehen, was steht bei deinem?

Praktisch bei allen Erfolgen steht nur noch "1%", weil sie nicht weiter runter gehen mit der Statistik.
Aber wie gesagt, so selten ist das Achievement gar nicht, weil es zu Release der MCC einen Glitch gab der es ermöglicht hat Spielern im Coop das Achievement praktisch zu "schenken", ohne dass sie die Playlist durchspielen müssen.
Wurde inzwischen halt weggepatcht und Leute zu finden die noch den alten, geglitchten Checkpoint haben ist schwer.
Zumindest kann ich jetzt sagen es legitim gemacht zu haben...

Zitieren
Glückwunsch auch von mir.
Ich hätte dazu niemals die Nerven...
Zitieren
(22.11.2016, 14:49)Marc schrieb: Ich hätte dazu niemals die Nerven...

Und auch nicht den Skill. Rolleyes

Spaß beiseite. Im Nachhinein betrachtet kann ich sagen dass es den Aufwand nicht wirklich wert war. Aber andererseits weiß ich auch genau dass, hätt ich's nicht gemacht, würd mich das bis in alle Ewigkeit stören dass ich die Playlist nicht beendet hab. Ich schätze das ist wohl so eine "Die andere Seite des Zauns..." Situation.

Zitieren
Naja, für mich soll zocken auch irgendwie Spaß machen. Sobald es in Arbeit ausartet - und das merke ich schon bei Tests -, geht bei mir die Motivation schnell in den Keller.
Zitieren
(13.01.2016, 14:04)Christoph schrieb: Hallo, weiß nicht ganz ob ich hier dafür richtig bin aber ich hab ne Frage.

Man bekam ja "Halo 3 ODST" bei der Master Chief Collection. Ich habe sie auch aber wollte fragen, ist die bei allen auf Englisch oder warum gerade bei mir auf Englisch und nicht Deutsch?

Hoffe es kann mir da wer weiterhelfen! ^^"

Grüße
Christoph

Hallöchen,

ich habe heute was "herrausgefunden" zu meinem Problem.
Bis jetzt konnte mir leider keiner helfen, hab dann das zufällig bei den "Rezensionen" von Halo 3 ODST im Store gefunden.

Zitat:"Österreichische Version fehlerbehaftet. Keine deutsche Sprachausgabe. Es fehlen 0,5GB. Merkt man auch daran dass der Vorspann zur gänze fehlt. Schande über MS und seinem inhärentem Support, der, allem Anschein nach, inkompetent ist, da ich, als Laie, es herausfinden konnte, während der Support resignierte."

Kann man da jetzt was dagegen tun oder habe ich als Österreicher da einfach Pech gehabt? Hrmpf

LG.
Christoph
Zitieren
Kannst du vielleicht auf einen anderen Marktplatz wechseln (Deutschland, z.B.) und den DLC nochmal runterladen?
Das Thema hatten wir ja unlängst, Downloads richten sich üblicherweise nach der Sprache der Konsole...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.120 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.511 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 438 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.288 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 567 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste