Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Hab keinen Twitch Account, aber mal schauen was sich einrichten lässt...

Zitieren
(27.09.2016, 20:03)Paul schrieb: Kann eh gut sein dass wir da länger dran sitzen, also kann's nicht schaden Samstag oder Sonntag Morgen anzufangen...

Klingt, als könnts n 10-Stunden-Arbeitstag werden. Erfolg ungewiss. Und dann noch am Wochenende. Aua ^^

Wenn ihrs aber macht, drück ich euch beide Daumen, dass es klappt! Smile
Zitieren
So schlimm wird's schon nicht werden. Also ich persönlich bin alleine in ca 6 Stunden bis zum Aufzug gekommen, und dabei musste ich wie gesagt nach jedem Tod "Speichern und Beenden" klicken, was mich eine gute Minute an Ladezeit gekostet hat. Mit einem Mitspieler teilt sich die Aufmerksamkeit der Gegner auf zwei "Master Chiefs" auf, wodurch das schneller wird. Und der Aufzug ist über die Hälfte des Levels.

Zum Vergleich, ich hab damals für Halo 4 "Dawn" (beim allerersten Mal) ziemlich genau 120 Minuten gebraucht. Ich hab das Level später mit boulette und noch einem Kumpel im Coop beendet und wir haben 40 Minuten gebraucht. Schlimmstenfalls verringert sich die Spielzeit proportional zu der Zahl der Spieler (120:3=40), aber nachdem ich das Level schon kenn wirds noch weniger dauern.

Ich kann halt wirklich noch nicht abschätzen wie lang der Aufzug selber dauert, aber mit länger als 6 Stunden rechne ich nicht.

Zitieren
Und? Habt ihr es geschafft? Ask
Zitieren
Julian hat Gears 4 in die Finger bekommen, darum haben wir das erstmal um zwei Wochen verschoben. Nuts
Bis dahin versuch ich's nochmal solo. Hab den ersten Raum schon hinter mir und komme gleich zu der ersten Außensektion.
Die Woche bin ich halt auf Dienstreise, kann also frühestens am Samstag wieder weiterzocken.
Aber mit viel Glück brauch ich Julian gar nicht... (Ja genau, wer's glaubt.)

Zitieren
Bin (solo) wieder an derselben Stelle und hab mein Backup-Savegame in der Cloud abgelegt.
Jetzt erstmal ausruhen, dann wird heut Nachmittag wieder der Aufzug geübt.


Zitieren
Warum tut man sich so etwas nur an?
Zitieren
Selbsthass und ne gehörige Portion Masochismus.

Keine Ahnung, ich will das Spiel halt einfach zu 100% beenden. Und nachdem es dafür sowohl ein Achievement als auch Ingame-Unlocks gibt muss ich da einfach durch.

LASO selber ist gar nicht mal so schlimm, wenn man sich die nötige Zeit dafür nimmt. Es ist halt nur diese eine spezielle Stelle die so grauenvoll ist. Was auch daran liegt dass 343 Industries Arschlöcher sind. Erstmal schlimm genug dass sie sowas von den Spielern erwarten um 100% zu erreichen, aber sie haben auch noch den Envy Schädel rausgenommen nur um das Spiel künstlich schwerer zu machen. Mit dem kann man sich nämlich kurzzeitig unsichtbar machen (auch als Chief) und mit dem wäre die Stelle auch normal machbar.

FYI, ich bin mal wieder RNGesus auf den Leim gegangen. An der Stelle wo eigentlich ein Brute und ein Grunt sein sollten stehen jetzt drei Brutes. Keine Ahnung ob das Level so überhaupt schaffbar ist. Vermutlich muss ich schon wieder von vorne anfangen um einen vernünftigen Checkpoint zu bekommen...

Am Meisten regt mich halt immer noch auf dass ich die Stelle eigentlich bereits geschafft hatte, aber das Spiel mir A) keinen Checkpoint gegen hat und B) auch noch mein altes Savegame gelöscht. Mauer

Und jedes Mal wenn ich eine "Trockenübung" mache, i.e. wenn ich das Level ohne Iron außerhalb der offiziellen LASO-Playlist spiele schaff ichs nach nur fünf Versuchen oder so. Nur da wo's drauf ankommt versage ich immer wieder auf's Neue. Entweder will mich das Spiel verarschen oder ich hab "Jirard Syndrome".

Zitieren
Erinnert ihr euch noch als 343 gesagt hat dass die Spiele identisch sein werden zu der alten XBox Version von vor 10 Jahren?



0:27 - "Halo 2 Anniversary will contain the original Halo 2 multiplayer exactly as it shipped 10 years ago."

War übrigens erstunken und erlogen. Ich hab mich wieder an Halo 2 Gravemind LASO gesetzt, und es stellt sich raus dass Melee-Flying und Melee-Canceling nicht mehr funktionieren, weil die aus der Physics-Engine rausgepatcht wurden. Wenn die beiden Button-Combos noch in dem Spiel drin wären hätte ich das komplette Gefängnis an dem ich grad sitze einfach überspringen können mit einem neuen Skip den Mister Monopoly dieses Jahr gefunden hat.

Zitieren
Ich hab's geschafft... Oh heilige Maria Mutter Gottes, ich hab's geschafft. Ich hab mit extrem viel Vorbereitung meine Checkpoints so hingebogen dass ich endlich den Lift hinter mich gebracht, die erste Welle umgelegt und einen Checkpoint auf der untersten Ebene bekommen hab.

Ich bin deswegen immer noch nicht über'n Berg, noch lang nicht.... aber die schwerste Stelle im kompletten Halo Franchise liegt hinter mir, und solang ich den Checkpoint nicht aus Dummheit verlieren sollte bin ich jetzt safe.

Ich hab mein Mojo zurück, Baby. P

[Bild: 65088501.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.275 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 123.997 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 467 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.347 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 583 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste