Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(16.11.2014, 14:14)Marc schrieb:  Weiteres Update kommt Mittwoch/Donnerstag. Damit soll die Online-Performance weiter verbessert werden.

http://www.halouniverse.de/news,id2324,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11039,h...kommt.html

Gott sei dank Smile
Also seit dem Weekend Patch hat sich die Spielersuche nicht geändert für mich.
Nicht schneller und immer noch unfaire Teams.
Zitieren

Zumindest läuft jetzt die Koop-Kampagne zu viert.
Zitieren

Ist denn irgendwie/-wem bekannt, inwiefern 343i die Spielersuche weiter " optimieren" will ? Denn, wenn das so endet, das man 2-3 Minuten auf ein Match warten muss, ist es zwar besser, aber schließlich immer noch viel viel zu langsam für next Gen !

PS: Sowieso, kommt es euch auch so vor, dass die Ladezeiten allgemein in Xbox One Games wesentlich länger sind als damals bei der Xbox 360 ? Siehe Destiny... man starrt 30 sek auf sein Flugzeug, bis sich das mal bewegt.

Im Großen und Ganzen wollt ich nur sagen / fragen, warum die ach so tolle next Gen Xbox langsamer is als die 360 ( aber wie schon gesagt nur am Rande gefragt)
Zitieren

Soll ja ein Patch am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Ich hoffe das es wirklich besser wird... :/
Zitieren

Kommt das mir nur so vor, oder ist das Rotationsverhalten der Kamera anders, als früher. Kann auch am Xbox One Controller liegen, ich habe sowieso noch nicht so viel mit Shootern auf der XOne zu tun gehabt, aber ich komm wesentlich schlechter mit dem Zielen zurecht, als auf der 360.
Das Umgucken wirkt irgendwie total ungewohnt. Das ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich den rechten Stick ein klein bisschen nach Links oder Rechts bewege, bewegt sich das Bild auch nur sehr langsam. Wenn ich aber noch mal den Stick weiter um eine kleine Strecke in die Richtung bewege, bewegt sich die Kamera auf einmal sehr viel schneller. Irgendwie scheint die Beschleunigung des Umsehens über-linear mit der Auslenkung des Sticks zusammenzuhängen. Hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert erklärt, was ich meine; würde nur mal gerne wissen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Zumal das ziemlich ärgerlich ist: Zuvor war ich recht gut mit dem Zielen, habe im MP immer was gerissen und die Sniper war mein bester Freund und jetzt gurke ich auf einmal wie der größte Noob durch die Gegend und treffe nichts Ugly
Habe auch schon verschiedene Stick Empfindlichkeiten in der Steuerung versucht, aber irgendwie will sich meine Hand gar nicht daran gewöhnen. Zwinker
Hoffe, ich bin nicht der einzige mit dem Problem und erzähle hier nicht bloß irgendeinen Blödsinn, den ich mir einbilde Ask
Zitieren

Das Problem kenne ich so nicht. Allerdings stell ich mich total doof an wenn die Empfindlichkeit nicht auf 10 gestellt ist. Controller schon mal geupdatet? Der hat ja mittlerweile schon einen eigenen Patch Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(17.11.2014, 21:23)MasterChief56 schrieb:  Kommt das mir nur so vor, oder ist das Rotationsverhalten der Kamera anders, als früher. Kann auch am Xbox One Controller liegen, ich habe sowieso noch nicht so viel mit Shootern auf der XOne zu tun gehabt, aber ich komm wesentlich schlechter mit dem Zielen zurecht, als auf der 360.
Das Umgucken wirkt irgendwie total ungewohnt. Das ist schwer zu beschreiben, aber wenn ich den rechten Stick ein klein bisschen nach Links oder Rechts bewege, bewegt sich das Bild auch nur sehr langsam. Wenn ich aber noch mal den Stick weiter um eine kleine Strecke in die Richtung bewege, bewegt sich die Kamera auf einmal sehr viel schneller. Irgendwie scheint die Beschleunigung des Umsehens über-linear mit der Auslenkung des Sticks zusammenzuhängen. Hoffe, ich habe das nicht zu kompliziert erklärt, was ich meine; würde nur mal gerne wissen, ob jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
Zumal das ziemlich ärgerlich ist: Zuvor war ich recht gut mit dem Zielen, habe im MP immer was gerissen und die Sniper war mein bester Freund und jetzt gurke ich auf einmal wie der größte Noob durch die Gegend und treffe nichts Ugly
Habe auch schon verschiedene Stick Empfindlichkeiten in der Steuerung versucht, aber irgendwie will sich meine Hand gar nicht daran gewöhnen. Zwinker
Hoffe, ich bin nicht der einzige mit dem Problem und erzähle hier nicht bloß irgendeinen Blödsinn, den ich mir einbilde Ask

Liegt eventuell an den 60FPS...Stoned

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(17.11.2014, 21:52)Pegasus Galaxie schrieb:  Das Problem kenne ich so nicht. Allerdings stell ich mich total doof an wenn die Empfindlichkeit nicht auf 10 gestellt ist. Controller schon mal geupdatet? Der hat ja mittlerweile schon einen eigenen Patch Smile

Ja, der Controller ist up to date. Smile
Ich spiele auch am liebsten auf 10. Bei mir ist das ja nicht direkt ein Problem der Empfindlichkeit, sondern dass ich das Gefühl habe, das die Stick Auslenkung nicht linear zur Drehgeschwindigkeit ist. Vielleicht ist es auch was anderes, dass das indirekt auslöst, auf jedem Fall ist etwas gewaltig anders. Ich hatte ja zuerst die Hoffnung, dass ich mich dran gewöhne, so wie man sich daran gewöhnt, dass die Sensitivität oder Steuerung umgestellt wurde. Aber das ist leider immer noch nicht passiert... Sad
@OAST: Quatsch, die Frames pro Sekunde kann damit nichts zu tun haben...
Zitieren

Zitat:@OAST: Quatsch, die Frames pro Sekunde kann damit nichts zu tun haben...

Ich kenne Kollegen denen 60FPS unnatürlich vorkommen...
Hast du mal einen anderen Controller ausprobiert?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Content Update verzögert sich etwas. Release gegen Ende der Woche...

http://www.halouniverse.de/news,id2325,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11050,h..._sich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin