Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(14.11.2014, 16:17)KackNoob schrieb:  selbst in den noch vorhanden multiplayer listen finde ich keine matches, ist das bei euch auch so?

Bei mir hat sich auch nichts geändert außer das es weniger listen gibt...
Ich finde am schnellsten in Team Showdown Spieler, aber die Team sind zu 80% nie fair aufgeteilt, oft 3g4 oder letztens sogar 2g4! Echt traurig. Rolleyes
Zitieren

Bei mir werden nicht einmal mehr die Kampagnenmissionen an dem Punkt geladen, wo gespeichert wurde, sondern ich darf immer wieder von vorne beginnen.

Danke, 343! Das Einzige, das bei euch läuft, ist Kaffee...
Zitieren

Also in der Kampagne hatte ich bisher, sowohl allein, als auch im Koop überhaupt keine Probleme. Multiplayer habe ich jetzt erstmal aufgegeben.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also bei mir läuft alles besten bis auf den Multiplayer aber bis der richtig läuft habe ich mit der kampagnenoch gut zu tun D
Zitieren

Lädt bei mir grad ein Update runter. Vielleicht behebts ja die Multiplayer-Probleme.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei mir hat es nicht viel gebracht dauert noch immer ca 5 minuten bis ich was finde =D
Zitieren

Die MCC ist für jeden Fan ein Muss! Vor allem für die, die Halo so noch gar nicht gespielt haben. Bis auf ein paar kleinere Details ist es eine gelungene Collection! Smile

So nebenbei... Habe mir gerade die Terminals aus Halo 4 angeschaut. Wie kann es sein, dass der Didaktiker die Zündung der halo Ringe überlegt hat? Sicherlich, er war von der Bibliothekarin eingesperrt und versiegelt worden.... Wieso hat sie nicht einfach ihre komplette Rasse oder zumindest den Beschützer / Aufseher Stab ebenfalls "eingesperrt"? Gibt es dazu eine Erklärung?

Freue mich schon auf die Halo 2 Terminals. Habe sie zwar schon alle freischalten können, aber nicht abgespielt bekommen, da der Halo Channel in den letzten Tage nicht richtig funktioniert hat - zumindest war es bei mir der Fall. Smile
Zitieren

(15.11.2014, 18:48)hiks schrieb:  So nebenbei... Habe mir gerade die Terminals aus Halo 4 angeschaut. Wie kann es sein, dass der Didaktiker die Zündung der halo Ringe überlegt hat? Sicherlich, er war von der Bibliothekarin eingesperrt und versiegelt worden.... Wieso hat sie nicht einfach ihre komplette Rasse oder zumindest den Beschützer / Aufseher Stab ebenfalls "eingesperrt"? Gibt es dazu eine Erklärung?

Wir hatten doch mal Story-Threads, oder? Gibt's die noch, oder wo sind die hin?

So wie ich mir das zusammengereimt habe mussten die Forerunner die Maginot-Linie halten um zu verhindern dass die Flood zur Arche und damit außerhalb des Feuerradius kommen. Hätte man die Forerunner in Schildwelten in Sicherheit gebracht, wären die Schiffe unbemannt gewesen und nichts wäre der Flood im Weg gestanden. Die paar Handvoll Forerunners die während der Zündung auf der Arche waren haben danach die Galaxis verlassen...
Zitieren

hey kann mir einer sagen ob die Anfangs sequenz aus Halo 2 anniversary irgenwie fort Gesetz wird ? und wenn ja wie man die sehen kann ?
Zitieren

Weiteres Update kommt Mittwoch/Donnerstag. Damit soll die Online-Performance weiter verbessert werden.

http://www.halouniverse.de/news,id2324,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11039,h...kommt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin