Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

(13.11.2014, 20:20)Crossjudy schrieb:  
(12.11.2014, 10:05)boulette schrieb:  Endlich...ich konnte gestern die Kampagne leider nicht online im Koop-Modus spielen.

Habt Ihr vielleicht versucht, Euch ganz am Anfang der Kampagne zu den ersten beiden Film-Leveln einzuladen? Das funktioniert dummerweise nicht, dann kann man/ Frau nicht joinen. Erst ab Kairo funzt Koop. Bei uns lag es zumindest daran... Wink

Nein, wir wurden immer aus dem Level geworfen. Mal bei Außenbezirke...mal bei Station Kairo. Da verging uns dann die Lust.
Zitieren

(13.11.2014, 23:18)hiks schrieb:  Gibt es bei der mcc keine kampagnenspielersuche?

Soweit ich weiß nicht, jedenfalls noch nicht...
Gabs ja auch nur in Reach.
Zitieren

Sagt mal, ist es normal, dass bei mir nur sechs Spiellisten im Multiplayer angezeigt werden? Halo 4 fehlt völlig.
Zitieren

Ja, ist aber glaube ich nur temporär. Nach Beheben der Serverprobleme werden auch die anderen Spiellisten wieder zugeschaltet. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Weiß jemand wie das mit der UK-Version ist? Hat die deutsche Sprache oder nicht?
Zitieren

(14.11.2014, 12:27)boulette schrieb:  Sagt mal, ist es normal, dass bei mir nur sechs Spiellisten im Multiplayer angezeigt werden? Halo 4 fehlt völlig.

343 Bug Investigation:
Zitat:We are aware that while some users are reporting improved Matchmaking experiences, many users have not seen an improvement. As a result, we are temporarily moving to a limited playlist layout that will allow for players to find games faster.
We’ll temporarily be removing the following playlists:
Team Hardcore
Rumble Pit
Halo 4
SWAT (rotational)
The updated playlist layout will be:
Team Halo 2: Anniversary
Halo Championship Series
Team Slayer
Big Team Battle
Halo 2 Classic
Halo 3

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

(14.11.2014, 12:56)Marc schrieb:  Weiß jemand wie das mit der UK-Version ist? Hat die deutsche Sprache oder nicht?
Also in Deutschland ist die Version Multilangual. Soll die UK version auch sein.

"Kifflom!"
Zitieren

(14.11.2014, 13:27)OAST schrieb:  
(14.11.2014, 12:27)boulette schrieb:  Sagt mal, ist es normal, dass bei mir nur sechs Spiellisten im Multiplayer angezeigt werden? Halo 4 fehlt völlig.

343 Bug Investigation:
Zitat:We are aware that while some users are reporting improved Matchmaking experiences, many users have not seen an improvement. As a result, we are temporarily moving to a limited playlist layout that will allow for players to find games faster.
We’ll temporarily be removing the following playlists:
Team Hardcore
Rumble Pit
Halo 4
SWAT (rotational)
The updated playlist layout will be:
Team Halo 2: Anniversary
Halo Championship Series
Team Slayer
Big Team Battle
Halo 2 Classic
Halo 3

Jo, danke.
Zitieren

Habt ihr auch manchmal Freezes wenn ihr die Halo 1 Kampange online im Ko-op zockt?
Eine ganze Mission mussten ich und ein Kumpel am Ende sogar deswegen neustarten.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

selbst in den noch vorhanden multiplayer listen finde ich keine matches, ist das bei euch auch so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin