Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Wie kommt 343 eigentlich auf die Idee alle Terminals ins Netz auszulagern, sodass sie abgestreamt werden müssen?? Aus den Fehlern bei H4 haben sie wohl auch nicht dazugelernt.....nie geht dieses blöde TErminal-Video an... Sad
Zitieren
Also meine Terminals haben bisher alle funktioniert, egal welches Spiel.

Hatte die letzten Tage folgendes Problem:
Party hat geruckelt bzw. ich habe die Leute manchmal abgehackt gehört und bei Eigenen Spielen in Halo 2 hat alles Massiv geruckelt und alle haben rumteleportiert. Nach einigem Herumbasteln an allen Routern haben wir herausgefunden dass es an mir liegt. Scheinbar mag Halo meine WLan Verbindung nicht und will auf Biegen und Brechen nur noch mit LAN Kabel flüssig laufen, obwohl bei WLan ganz normal alle Ports offen waren und alles Perfekt Eingestellt war. Nun läufts wieder und ich kann meine Kumpels meucheln Smile

Hier noch alle 6 Blast Soda Dosen auf den Anniversary Maps:
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
Kann man denn nun die Spielersuche "problemlos" nutzen, oder funktioniert da immer noch nur die Hälfte ? Will die Box jetzt nicht sinnlos ankurbeln, nur um zu sehn, dass ich nichts sehe...
Zitieren
(13.11.2014, 17:56)johnson117 schrieb: Kann man denn nun die Spielersuche "problemlos" nutzen, oder funktioniert da immer noch nur die Hälfte ? Will die Box jetzt nicht sinnlos ankurbeln, nur um zu sehn, dass ich nichts sehe...

Es funktioniert ungefähr ein Viertel Lol
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
Also bei mir läuft nichts. Findet ihr in der Spielersuche auch keine Mitspieler?
Zitieren
(12.11.2014, 10:05)boulette schrieb: Endlich...ich konnte gestern die Kampagne leider nicht online im Koop-Modus spielen.

Habt Ihr vielleicht versucht, Euch ganz am Anfang der Kampagne zu den ersten beiden Film-Leveln einzuladen? Das funktioniert dummerweise nicht, dann kann man/ Frau nicht joinen. Erst ab Kairo funzt Koop. Bei uns lag es zumindest daran... Wink
waiting on the MCC-update...
Zitieren
konnte heute tatsächlich 2-3 Spiele machen, mit angenehmer Suchzeit von 3-8 minuten ^^ Wow, dass es wirklich solch große Probleme geben wird, hätte ich nicht gedacht.

Hab auf der Gamescom fast mehr Matches gemacht, als jetzt zuhause xD
Zitieren
So langsam können sie es schon mal zum Laufen bekommen. Wenn man nämlich nach 10 min mal ein Spiel findet ist die Hälfte dann auch noch abwesend.
Hab zwar noch genug Kampagne zum Zocken, würde aber trotzdem mal gerne ein bisschen Halo 2/3 online spielen.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
Rangliste wird wieder zurückgesetzt

http://www.halouniverse.de/news,id2323,h...ction.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id11031,h...setzt.html
Zitieren
Gibt es bei der mcc keine kampagnenspielersuche?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 30 3.294 10.06.2019, 03:17
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.343 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 471 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.357 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 590 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste