Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Oh man,ich freue mich soo auf morgen. D

Wie sind so die Anstehzeiten? Also sowohl am Eingang als auch bei Spielen? Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(16.08.2014, 16:05)Connor schrieb:  Oh man,ich freue mich soo auf morgen. D

Wie sind so die Anstehzeiten? Also sowohl am Eingang als auch bei Spielen? Smile

War gestern da.

Ich kann nur empfehlen in den ESL Bereich zu gehen und dort am Turnier teilzunehmen, auch wenn ihr die erste Runde verliert, steht ihr gerade vormittags nur ein paar Minuten an.
So war es zumindest am Freitag.

Beim Xbox Stand direkt standen wir ca. 60min an um ne Runde Halo 2 zu daddeln.

Signature loading...
Zitieren

(13.08.2014, 23:17)boulette schrieb:  
(13.08.2014, 22:09)MasterChief56 schrieb:  Man kann aber nicht pauschal sagen, dass ein erfahrener Spieler besser ist, als ein nicht so erfahrener.
Ein Spieler, der 100 Spiele gespielt hat, kann z.B. besser sein, als jemand nach 2000 Spielen.

Das ist allerdings von mehr Faktoren abhängig, als das, was ihr schlicht als 'Skill' bezeichnet, weshalb ich dieses Beispiel nicht vollständig nachvollziehen kann.
Ich weiß natürlich nicht, was du als Grundmechaniken des Multiplayers bezeichnest, aber die Tricks und Kniffe der Maps und Waffen sowie der Loadouts gehen in meinem Verständnis über diesen Begriff hinaus.
Des Weiteren steigern sich doch auch Dinge wie die Präzision, desto öfter man spielt. An einem Punkt ist natürlich Schicht im Schacht, aber das ist eine grundlegende Fähigkeit, jene durch stetiges spielen perfektioniert werden kann.

Edit:

Ok, nachdem ich Halo 4 heute Abend nochmals gespielt habe, muss ich ehrlich sagen, dass das Rangsystem von H2 doch um einiges genauer ist als dieses.

Danke,
das ''Ranksystem'' von H4 ist ein witz..sr 1-130 naja...dass kann ja jeder holen ohne dass er gut ist, man muss nur genug gezockt haben.
Aber auch das csr System ist schlecht weil man wenn man selbs csr 49 is meistens gegen totale Anfänger spielt. Gut gibts wider ein richtiges true lvl System in der Collection.
Aber noch ne Frage an dich Boulette: Du schreibst ja ohne die ganzen Loadouts ist Halo nicht anspruchsvoll...dann will ich bei dir ab dem Nov. bei H1-3 überall ne 50 sehen im Ranksystem....LolZwinker
Es wird übrigens auch ein Rang geben wie im H4 (also sr 1-130) einfach was anderes...über alle 5 games verteilt...

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren

(16.08.2014, 20:06)Saymen_Fanatic schrieb:  Es wird übrigens auch ein Rang geben wie im H4 (also sr 1-130) einfach was anderes...über alle 5 games verteilt...
Wirklich? Woher hast du die Info?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.08.2014, 10:26)Oli schrieb:  Man konnte nur den Halo 2 MP zocken. Hat sich richtig cool angefühlt. Wieder mit 2 Waffen in der Hand.D Auch grafisch macht es echt was her....

Wie ist die Steuerung? Nimmt man die Dualwaffe wieder mit (Y) auf wie in Halo 2 oder mit (LB] wie in Halo 3?
Zitieren

Halo 3 (und möglicherweise auch Halo 4) bekommen anscheinend ebenfalls die Option zwischen Original und Remastered zu wechseln: http://www.polygon.com/2014/8/16/6023915...ore-recent
Zitieren


Halo 2: Anniversary Pro Team Scrimmage



Zitieren

Was ist denn dieses "(Y) Choose Weapon Set" am unteren Bildschirmrand, jedesmal wenn sie sterben? Ich dachte es gibt keine Loadouts mehr? O.o
Zitieren

Ich denke dabei handelt es sich um die Standardkombinationen aus Sturmgewehr / Pistole und Kampfgewehr / Pistole.
Zitieren

Kurzer Hinweis für die, die es interessiert: Im Moment laufen bis 17:00 Uhr noch die 4vs4 Tournament Finals auf http://twitch.tv/halo Zwinker

Edit: Boah, ist das geil. Die guten alten MLG Zeiten kommen zurück. Smile Gerade hat jemand nur mit der Sniper ne Killing Frenzy gemacht, da waren ein paar krasse Quickscopes dabei Zwinker So macht Halo wieder Spaß Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin