Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Terminal Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Alter Schwede, sieht das gut aus! Wow
Die haben einfach bei Ascension auf dem Halo Ring die Landschaftsstrukturen richtig detailreich gemacht, aber das beste ist: Der rotiert die ganze Zeit! D.h. die ganze Zeit kommen da andere Landschaften (natürlich immer noch ähnlich)! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Rechenpower das zieht, aber endlich merkt man mal den Sprung zur Next Gen! Smile
Aber seht selber:

Außerdem haben die auf der Map noch weitere taktische Elemente eingeführt, hier nämlich ein Energieschild in der Mitte, der per externen Knopfdruck (insgesamt 3 Stellen in der Map) für eine bestimmte Zeit aktiviert werden kann. Zwinker Top
Zitieren

Wow. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Trailer eines eigentlich zehn Jahre alten Spiels noch immer umhauen können. Der Multiplayer wird ne Bombe und ich freue mich darauf daran teilzuhaben.
Zitieren

[Bild: ibnoKXHREavaxq.gif]

Wow FETT
Und das ist nur eine Multiplayermap. Ich bin echt auf den aufpolierten Singleplayer gespannt.
Zitieren

Die haben sich wirklich große Mühe mit dem Neuaufguss von Halo 2 gemacht. Weiß jemand, ob Kinect mit ins Spiel integriert wird?
Zitieren

Ne glaube das wurde extra betont das des draußen bleibt? Bin mir nicht sicher.
Und gerade bei Halo CEA bin ich mir unschlüssig ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Coagulation wurde als eine der 6 aufpolierten Maps bestätigt! Zwinker
[Bild: master-chief-collection-coag-concept-art...915ce3.jpg]
Außerdem wird es eine erweiterte Version des Mongoose in Halo 2 Anniversary geben, den Gungoose:
[Bild: halo-master-chief-collection-gungoose-87...92a3ec.jpg]
(Ich dachte eigentlich, die würden nicht so viel verändern?)
Jedenfalls wird es dafür den speziellen Spieltyp Gungoose CTF geben!

Quelle: https://blogs.halowaypoint.com/en-us/blo...t-rtx-2014
(Unter dem Link gibt es noch weitere Bilder)

Btw. Hier gibt es jetzt noch mal das gesamte Halo Panel zu sehen:

Zitieren

So wie ich dass bei der Fragerunde am Ende verstanden habe, wird es auf der Gamescom und ComicCon ebenfalls eine Veranstaltung rund um die Master Chief Collection geben. Jetzt überleg ich grad echt doch noch mal nach Köln zu Düsen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich würde es begrüßen, wenn es ein Paket mit Xbox und der Kollektion geben würde. Ich hoffe, da kommt noch was.
Zitieren

Habe ich das jetzt richtig verstanden das es die Assault Rifle jetzt im Halo 2 mp gibt ? würde ich super finden den die hat mir damals schon gefehlt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2022, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin